Probleme beim Update mit dem W 800i

• Möglich ist auch eine schlechte Verbindung vom USB-Kabel, ist mir schon passiert. Selbst wenn sich dein Handy problemlos synchen lässt, der Stecker hat viele viele Pins, reinige mal die Anschlüsse am Handy ein wenig.

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Glaube nicht, dass es daran liegt. Ich jedenfalls habe einen USB 2.0 Anschluss. Habe eben nochmal alles versuch: Die Verbindung überprüft, die Anschlüsse auf beiden Seiten gesäubert und nochmals die Software neu installiert. Ich glaube ich geb´s auf. Entweder ich bin da zu dumm zu, oder irgendwo muss ein Defekt vor liegen :mad:

HSV Hamburg

• Also..
    die Eplus-Version ist offensichtlich freigegeben, habe eben auf die neueste Firmware geupdatet und das Programm hatte mein E-Plus-Gerät erkannt.
    An USB 1.1 kann es nicht liegen, habe zwar USB 2.0, hab mein Handy aber über ein 1.1-Hub geupdatet, da ich dachte das ein K750 sowieso nicht die Geschwindigkeit oberhalb von 1.1 brauch/verarbeiten könnte.

• Dann bleibt nur noch Windows als Fehlerquelle übrig.
    Also, Handy direkt an den USB-Port, keine Hubs - Frontpanels oder ähnliches dazwischen, dann rein in die Sys.Steuerung, zum Gerätemanager, zu den USB-Hus und überall in den Energieoptionen den Punkt "Windows kann das Gerät deaktivieren , um Energie zu sparen" deaktivieren. Bei allen Hubs!!!

Danach, rein in den Ordner C:\Windows\System32\Drivers und die Datei EPIUSB.SYS löschen. Neustart machen und wieder probieren..

Danach wirst du GARANTIERT nach dem UpdateTreiber gefragt, weil du ihn mit obiger Aktion aus dem System entfernst.

Viel Glück!

(Wäre doch gelacht...)

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    Also..
    die Eplus-Version ist offensichtlich freigegeben, habe eben auf die neueste Firmware geupdatet und das Programm hatte mein E-Plus-Gerät erkannt.
    An USB 1.1 kann es nicht liegen, habe zwar USB 2.0, hab mein Handy aber über ein 1.1-Hub geupdatet, da ich dachte das ein K750 sowieso nicht die Geschwindigkeit oberhalb von 1.1 brauch/verarbeiten könnte.

Hmm..welches Handy? Bei meinem W800i E-Plus gab es soeben noch nichts Neues!

PS: Ah ich lese gerade K750i....na ja...wird W800i wohl bald folgen hopefully

• Hallo 007,mein letzter Versuch war erfolgreich.
    Habe Firewall ausgeschaltet , neuen USB-Port genommen und den USB-Treiber neu installiert.
    Wurd auch Zeit...
    Gruß M.

• bin ja mal gespannt, mein eplus k750i wird auch gerade aktualisiert...

passt, neue Firmware is drauf... *freu*

geil, hab grad meine neuen kopfhörer angestöpselt (die vom w800i), is ja viel lauter wie vorher... passt... wobei, zu laut soll man ja auch ned hören, kam letztens erst im TV...

• Also die MP3´s rauschen auf jeden Fall!

Also weg oft und viel Mp3´s hört sollte auf das nächst Update warten!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Gibt es denn nun einen Unterschied zwischen den Firmwares für K750 und W800? Scheint ja wohl so zu sein, denn E-Plus W800 geht nicht. Ich dachte immer, dass wären identische Firmware Versionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!