Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Habe gerade mal die ersten Anrufe mit der R1A gemacht, ich höre bei jedem Anruf ein dezentes Rauschen im Hintergrund ... ist doch kappes sowas ...


    Bingo, genau das selbe Problem bei mir, wie schon weiter oben beschrieben. Mich regt es zur Zeit tierisch auf, da ich bedingt durch die o2 Flat sehr viel telefoniere :(

  • Bei mir ist es nicht mehr nur als dezentes Rauschen zu bezeichnen, sondern ich hab ein ekelhaftes Knistern und Knastern in der Leitung, gepaart mit Tonaussetzern, und das "Beste" ist, dass mein Gesprächspartner am anderen Ende genauso von diesen Fehlern in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Ich musste vorhin in 6 min Telefonat zig mal nachfragen, weil ich teilweise nichts verstehen konnte.
    Da ich eher der Vielsimser und -mailer bin, und auch ansonsten primär die Multimediafähigkeiten des W800 nutze, trifft mich das jetzt nicht so hart, wie meinen Vorredner, aber es ist wirklich traurig, dass ich nun nach 2 Tagen mit dem neuen Update schon sehnsüchtig auf ein neues warte.
    :flop: :flop: :flop:
    Ich könnt k...!!!!

  • Also dieses updaten für Zuhaus ist ja für den A*****


    Hatte vorher R1A044 drauf, jetzt hab ich R1N035 drauf, und am ende des Updates, sagte mir das Prog "error... irgendwas"


    Jetzt hab ich auch nur Englisch als Menü, echt klasse!


    Naja bleibt mir der Weg morgen zum Service Point nicht erspart :(

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • lol eben hab ich wieder update gemacht und siehe da, alle icons und alles was nach dem ersten update verschwunden ist ist wieder da nur kamera und handy version hat sich geändert jetzt hab ich R1N035 vorher R1J00A oder so, wann wird man mit einem O2 handy updaten können weiss das einer ?

  • Hmm ich kriege das Update irgendwie nicht zum Laufen. Und zwar hänge ich bei dem Schritt, wo gefordert wird, dass ich die SIM-Karte aus dem Handy nehmen soll und es anschließend mit gedrückter C-Taste wieder an das USB-Kabel stecken soll. Gesagt, getan - aber es passiert leider nichts. Wie geht es da jetzt weiter oder muss ich noch was beachten? Springt das Programm gleich weiter oder muss ich was anderes machen?? :confused:

    HSV Hamburg

  • Naja. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der diese beknackten Aussetzer und dieses dumme Rauschen beim Telefonieren hat(te :)).


    Habe seit vorhin wieder die R1N035 drauf und freue mich, dass das Telefon wieder so funktioniert, wie es soll. :)


    Das mit dem Datenübertragungsfehler trifft mich jetzt nicht so hart, weil ich meine PSP zum Übertragen von Daten nutzen kann (wenn ich es denn mal mache...).

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Lautstärke


    habe das problem das bei mir die lautstärke zu leise ist ich muss zig mal nachfragen was der gegenüber gesagt hat.... also entweder bin ich Taub oder ich weiss nicht....

    Gruss Oktasus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!