Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Nur noch Englisch


    Seit dem Update erhalte ich keine deutsche Menüführung mehr.
    Beide Master-Resets habe ich bereits durchgeführt!


    Weiß jemand 'ne andere Lösung?


    Vielen Dank im voraus.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Re: Nur noch Englisch


    Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Seit dem Update erhalte ich keine deutsche Menüführung mehr.
    Beide Master-Resets habe ich bereits durchgeführt!


    Weiß jemand 'ne andere Lösung?


    Vielen Dank im voraus.


    Ich hab einige male das Updateprogramm neuinstalliert (davor Registry clean gemacht), mehrmals das Update ausgeführt. Und letztlich hat wohl geholfen, vorm Update ein Master-Reset zu machen,dann Update machen. Nach dem Update noch ein Masterreset. Dann wars bei mir wieder Deutsch. Hab auch schon fast aufgegeben und hab mich schon darauf eingestellt, zu nem Service-Point zu müssen. :rolleyes:


    Viel Glück!!!!


    Stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Wie kann man denn dasselbe Update nochmal drüberbügeln? Bei mir sagt er nur "Keine neuen Updates verfügbar" :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wie kann man denn dasselbe Update nochmal drüberbügeln? Bei mir sagt er nur "Keine neuen Updates verfügbar" :(


    War vielleicht der Sonderfall, das bei mir am Ende des Updates diese Fehlermeldung kam:




    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Wegen der neuen Update-Software.
    Ich hab jetzt extra den Firefox vom Flash8 Player befreit peer Uninstall Proggie von Macrovision. Dann den ,seit 2 jahren nie wieder benutzten ,IE vor gekramt, dann den Flashplayer8 über den IE6 runter geladen, dann das neue Update II Proggie, neu gestartet ... und nix!! Es zeigt immernoch falsche Playerversion an. So ein Sch*** was da so ein Weltkonzert zusammen programmiert. Echt! Muß ich nun Firefox noch gänzlich vom System entfernen damit das funkt? Bitte nochmal um Tip´s . Danke euch

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Also ich habe Firefox 1.5 und Flashplayer 8 drauf.


    Für das Sonyproggi (schlimm, dass das überhaupt so kompliziert ist), öffne ich den IE, gehe damit auf http://www.macromedia.com und lade direkt das PlugIn herunter.
    So klappt's (bis auf mein Problem mit der Sprachversion :flop: )

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Habe gerade mal die ersten Anrufe mit der R1A gemacht, ich höre bei jedem Anruf ein dezentes Rauschen im Hintergrund ... ist doch kappes sowas ...

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Hmmm...die neue Firmware für E-Plus W800i ist immer noch nicht verfügbar? Na hoffentlich bringt sie der Weihnachtsmann noch!

  • hallo?????


    kann jemand evtl. mal ausprobieren, ein paar dateien vom stick zu löschen?? bei mir gibt es da immer fehlermeldungen. ich wäre sehr dankbar für eine antwort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!