Nur noch Englisch
Seit dem Update erhalte ich keine deutsche Menüführung mehr.
Beide Master-Resets habe ich bereits durchgeführt!
Weiß jemand 'ne andere Lösung?
Vielen Dank im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur noch Englisch
Vielen Dank im voraus.
Re: Nur noch Englisch
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Vielen Dank im voraus.
Ich hab einige male das Updateprogramm neuinstalliert (davor Registry clean gemacht), mehrmals das Update ausgeführt. Und letztlich hat wohl geholfen, vorm Update ein Master-Reset zu machen,dann Update machen. Nach dem Update noch ein Masterreset. Dann wars bei mir wieder Deutsch. Hab auch schon fast aufgegeben und hab mich schon darauf eingestellt, zu nem Service-Point zu müssen.
Viel Glück!!!!
Stefan
Wie kann man denn dasselbe Update nochmal drüberbügeln? Bei mir sagt er nur "Keine neuen Updates verfügbar"
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wie kann man denn dasselbe Update nochmal drüberbügeln? Bei mir sagt er nur "Keine neuen Updates verfügbar"
War vielleicht der Sonderfall, das bei mir am Ende des Updates diese Fehlermeldung kam:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheus2k
Komm jetzt auch auf den Server, Update läuft (Europa 2 Version, oder so) doch am Ende kommt so ne sche*** Fehlermeldung.
In etwa: Could not execute some Scripts. Please try again.
Die Folge: Handy lässt sich nach Entfernen des Akkus und Wiedereinlegen starten. Es wird die r1aa008 angezeigt, aber ich hab als Telefonsprache nur noch Englisch.
So, was jetzt? :mad:
Wegen der neuen Update-Software.
Ich hab jetzt extra den Firefox vom Flash8 Player befreit peer Uninstall Proggie von Macrovision. Dann den ,seit 2 jahren nie wieder benutzten ,IE vor gekramt, dann den Flashplayer8 über den IE6 runter geladen, dann das neue Update II Proggie, neu gestartet ... und nix!! Es zeigt immernoch falsche Playerversion an. So ein Sch*** was da so ein Weltkonzert zusammen programmiert. Echt! Muß ich nun Firefox noch gänzlich vom System entfernen damit das funkt? Bitte nochmal um Tip´s . Danke euch
Also ich habe Firefox 1.5 und Flashplayer 8 drauf.
Für das Sonyproggi (schlimm, dass das überhaupt so kompliziert ist), öffne ich den IE, gehe damit auf http://www.macromedia.com und lade direkt das PlugIn herunter.
So klappt's (bis auf mein Problem mit der Sprachversion :flop: )
Habe gerade mal die ersten Anrufe mit der R1A gemacht, ich höre bei jedem Anruf ein dezentes Rauschen im Hintergrund ... ist doch kappes sowas ...
Hmmm...die neue Firmware für E-Plus W800i ist immer noch nicht verfügbar? Na hoffentlich bringt sie der Weihnachtsmann noch!
hallo?????
kann jemand evtl. mal ausprobieren, ein paar dateien vom stick zu löschen?? bei mir gibt es da immer fehlermeldungen. ich wäre sehr dankbar für eine antwort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!