Probleme beim Update mit dem W 800i

  • ich hab nen k750i (e-plus), was dann erklärt, warum ich nicht updaten kann.. ich will endlich wieder ein "deutsches" handy! :-/ Naja, abwarten, vielleicht zu Weihnachten! :D

  • Hallo
    ich habe ein W800i mit E+ mit der R1L002 Version drauf.
    Kann ich meins auf eine neuere updaten?
    Obwohl auch der Server die ganze Zeit überlastet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Duck_33
    Hallo
    ich habe ein W800i mit E+ mit der R1L002 Version drauf.
    Kann ich meins auf eine neuere updaten?
    Obwohl auch der Server die ganze Zeit überlastet ist.


    Wie darf man das verstehen?


    E+-Geraete lassen sich wohl aktuell noch nicht updaten. Das hat mit dem Server auch nichts zu tun. Wenn der Server nicht ueberlastet ist und Du ein update-faehiges Geraet haettest, koenntest Du auch updaten.

  • ich meine Drüberspielen so das mein Handy nachher wieder geht!!
    Bis jetzt habe ich beim durchlesen es so verstanden das bei den E+ Handys das Update nicht funktioniert. Oder bringe ich da vielleicht mit meinem unwissen was durcheinander?

  • Zitat


    Original geschrieben von ElKaracho
    Wie darf man das verstehen?


    E+-Geraete lassen sich wohl aktuell noch nicht updaten. Das hat mit dem Server auch nichts zu tun. Wenn der Server nicht ueberlastet ist und Du ein update-faehiges Geraet haettest, koenntest Du auch updaten.


    Es wird aber bestimmt auf R1N035 upgedatet. Die müsste bei Eplus freigegeben sein. Hab ich bei meinem E Plus K750i auch drauf.


    Die neue R1AA008 gibt es für Eplus noch nicht. Bin grad auf den Server gekommen
    aber es gibt halt noch keine neue für mein K750i.

  • hallo


    ich habe eine frage zu diesem update und zwar habe ich versucht mein handy(K750i mit O2 branding) zu aktualisieren, früher hatte ich R100J... oder sowas ähnliches jetzt R1N035, das problem ist, ich kann jetzt keine WAP seiten offline erstellen, icons "Internetdienste" und "o2 active" funktionieren irgendwie nicht da steht "Fehler in der Kommunikation Wiederholen oder Betreiber kontankieren", O2 symbole sind jetzt verschwunden und jetzt sind halt standart symbole drauf, das dumme ist dass ich übersehen hab dass das Update für O2 noch nicht funktioniert, gibt es eine möglichkeit das ganze wieder ändern ?


    p.s. achja bei der kamera wird die version 4,5 gezeigt was heisst das jetzt ? Ich hatte früher 4,4

  • Spybreak:


    Sicher deine Daten und mach einen Masterreset, dann könnte das Problem behoben sein.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!