Probleme beim Update mit dem W 800i

• also, ich habe bei beiden die gleiche Einstellung vorgenommen.

Hier noch ein Vergleich:

alte SW:

neue SW:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• mit dss-25:

v600i : keine neue Software verfügbar..

v800: upgedatet auf R1AF..(von R1S) ,-die ist allerdings nur Englisch,-Reset hat das auch nichts geändert...

aber bestimmt besser als R1S,- wo ist das changelog?

• Das mit der E-Plus Firmware interessiert mich auch brennend. Scheint immer noch die 35er aktuell zu sein, mit den bekannten Bugs.... :flop:

• Also mein K750i von E-Plus konnte ich nicht updaten!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• So, nachdem ich jetzt endlich das Programm zum Laufen gebracht habe, komm ich schon wieder nicht weiter. Und zwar hänge ich bei dem Schritt, wo gefordert wird, dass ich die SIM-Karte aus dem Handy nehmen soll und es anschließend mit gedrückter C-Taste wieder an das USB-Kabel stecken soll. Gesagt, getan - aber es passiert leider nichts. Wie geht es da jetzt weiter oder muss ich noch was beachten?

HSV Hamburg

• Zitat

Original geschrieben von 007
    So, nachdem ich jetzt endlich das Programm zum Laufen gebracht habe, komm ich schon wieder nicht weiter. Und zwar hänge ich bei dem Schritt, wo gefordert wird, dass ich die SIM-Karte aus dem Handy nehmen soll und es anschließend mit gedrückter C-Taste wieder an das USB-Kabel stecken soll. Gesagt, getan - aber es passiert leider nichts. Wie geht es da jetzt weiter oder muss ich noch was beachten?

Vielleicht (falls nicht geschehen) die C-Taste auch nach dem Anstecken noch gedrückt halten. Solange eben bis sich was tut. Hat bei mit vielleicht 15-20 Sek gedauert.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Vielleicht (falls nicht geschehen) die C-Taste auch nach dem Anstecken noch gedrückt halten. Solange eben bis sich was tut. Hat bei mit vielleicht 15-20 Sek gedauert.

Habe ich ebenfalls gemacht. Sobald ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde, schaltet es sich ganz normal an, synchronisiert mit meinem PC und ich drücke weiterhin die C-Taste. So ungeduldig bin ich normalerweise nicht, aber so langsam werd ich noch verrückt hier :cool:

Edit: Es ist aber schon richtig, dass man das Handy im ausgeschalteten Zustand an das Kabel stecken muss, sodass es sich daraufhin selber einschaltet, oder?

HSV Hamburg

• Fehlermeldung

Hallo und schönen guten Abend,
    habe mir heute nachmittag auch das Updateprogramm runtergeladen aber bei Starten des .exe Datei erscheint immer die Fehlermeldung:
    Keine Übereinstimmung bei magischer Zahl.
    Besorgen Sie sich ein neues Exemplar des Installationsprogramms.
    Habe selber Win 2000 mit SP 4, auch ein erneutes Runterladen des Programms bringt keine Änderung..
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus
    Uwe2003

• Der Server bringt bei mir zu jeder Tageszeit immer die Meldung "Server busy".

Aber wirklich jedes mal, langsam glaub ich nicht mehr dran, dass das jemals läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!