Was Gerede wie "ich habe mein Handy von echtem Geld bezahlt" soll, bleibt wohl das Geheimnis der/ des Autoren. Genauso wie der unsinnige "Witz" über den Admin mit fettigen Haaren.
Laßt so einen Schwachsinn bitte raus!
Probleme beim Update mit dem W 800i
-
-
-
hm der updater bringt gerade gar keine meldung....komisch
edit: ach doch unable to connect....nach 5 minuten... na dann mal weiter warten
-
Ich habe gerade durchgekommen und mein freies W800i mit r1aa008 upgraded.
Es ist zwar sehr schwer durchzukommen, aber unmöglich es es doch nicht! -
Immerhin erhalte ich jetzt andere Fehlermeldungen, die aber das gleich aussagen.
Keep trying! Aber bitte nicht alle!
-
Typisch
Das ist wieder typisch SE! Die Flash- Software ist riesengroß (ca122MB) und funktioniert nicht. Warum schafft es so ein Weltkonzern nicht ein vernünftiges Tool auf die Beine zu stellen, welches ein akzeptables Ausmaß hat und auf Anhieb seinen Dienst tut?
Man erinnere sich nur an das verpatzte K750i zu W800 in Englisch Update.
Also warten wirmal ab, was diesmal schiefgeht!
Gruß
PP -
Re: Typisch
ZitatOriginal geschrieben von handyman2000
Man erinnere sich nur an das verpatzte K750i zu W800 in Englisch Update.SE bietet offiziell ein Update von K750i auf W800i an und das für den Hausgebrauch?
Die Datei, die ich runtergeladen habe und nutze hat 33MB! Das ist doch das Entscheidende! 122MB sollte man übrig haben, aber das sollte normalerweise nicht das Problem sein.
edit: aaarggh! Gerade nochmal versucht und es erschien eine Meldung, die eher darauf schließen ließ, daß die Verbindung nun steht. Dann kam doch wieder die Fehlermeldung.
-
Gerade eben hat es geklappt. Hab nun die R1AA008 auf meinem W800i.
-
So bei mir hat es eben auch geklappt ! Der Server scheint jetzt besser erreichbar zu sein.
-
HAllo wo kann ich sehen welche Software ich gerade auf meinem Handy habe?
-
Re: Re: Typisch
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
edit: aaarggh! Gerade nochmal versucht und es erschien eine Meldung, die eher darauf schließen ließ, daß die Verbindung nun steht. Dann kam doch wieder die Fehlermeldung.Sowas hatte ich auch vorhin gehabt... wo so en kleines Kästchen kam wo drin stand, das er irgendwas runterladen würde... und danach auch die Fehlermeldung wieder.
Aber ich glaub, dann bist du auf dem richtigen Weg. Denn kurz danach bin ich nun endlich auch durchgekommen und hab eben das Update durchgezogen. Auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht hab um drauf zu kommen, das man das Handy anschließen muß... denn sonst scheinen die grünen Balken ohne Ende immer und immer wieder durch zu laufen. Da wär schon mal en Hinweis nicht verkehrt...War das bei den anderen auch so, das der letzte grüne Balken beim Aktualisieren sehr schnell gefüllt war? Ich hab en freies W800.
Muß aber sagen, das ich jetzt keinen Vorteil zu dem SEUS sehe... also von dem Update-Programm, da das SEUS bei mir auch ohne Probleme lief... und man konnte es besser erreichen als das hier jetzt.
Vielleicht noch ein Trick für die anderen... ich hatte zum Schluß mehrmals hintereinander (6-7mal) das Update gestartet, bis er mich dann verbunden hatte... keine Ahnung, ob es Glück / Zufall war... oder ob man sich dadurch irgendwie "vordrängeln" konnte?!
Viel Erfolg den anderen noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!