Probleme beim Update mit dem W 800i

• clevere taktik von S/// - nutzen für endkunden jetzt auch die emma3-platform mit einem anderen frontend und eben weniger serverkapazitäten, damit die händler nicht beeinträchtigt werden

die scheinen verstanden zu haben, wie man kosten senkt

wenn es gut läuft ist die endkunden- und die emma3-software für die phones immer identisch

• Zitat

Original geschrieben von RazorBlade
    Animation abschalten z.B. einfach unter
    LW:\Programme\Sony Ericsson\Update Service\
    die splash.swf in -splash.swf umbennen

Danke!

Klappt wunderbar! :top:

• Emma 3 funktioniert eben im Gegensatz zu der aktuellen Seus Version.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, von was für einem Rauschen Du sprichst. Ich habe keins.

Genau, Jochen, DU hast keins!
    Davon rede ich die GANZE ZEIT. :rolleyes: Die R1L rauscht NICHT. Die R1AA dagegen schon noch etwas, aber besser, als R1NA.

Wenn ich du wäre, würde ich tatsächlich ERST vergleichen und DANN updaten.

Denn wie sagt man so schön:
    Never change a running system!

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Hat schon jemand überhaupt geschafft das Toll heute nachmittags bzw. abends zu starten?
    Ich habe so ein Gefühl, dass es zZ unmöglich ist.

Also das hab ich mich auch schon gefragt... denn ich hab es über den Tag verteilt öfters probiert... aber bekomm auch nur die Meldung, das der Server überlastet wär. :(

• Und wie bekomme ich dieses EMMA 3 zum laufen? oder geht das nur beim Händler...

on a mission 42.195...

• Einfach zu ***DIESER*** Adresse gehen und sich das Programm runterladen. Sicherstellen das man die aktuellste Flash-Version drauf hat, zu beziehen unter http://www.macromedia.com, das Programm installieren. Wenn fertig, einfach das Icon "Update Service" anklicken und hoffen das die Server bei SE sich erholt haben....

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Zitat

Original geschrieben von surger79
    Also das hab ich mich auch schon gefragt... denn ich hab es über den Tag verteilt öfters probiert... aber bekomm auch nur die Meldung, das der Server überlastet wär. :(

Bin ich froh dass ich mein Update gestern nacht um halb 2 (in der Nacht!) durchgeführt habe^^

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• rauscht denn die n035?
    kann bei mir mal nix feststellen oder ich bin einfach zu taub dafür.
    wenn die aktuelle nun rauscht und die n035 nicht wäre das mal ein grund nicht zu updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!