Probleme beim Update mit dem W 800i

• Du must den Flash Player mit dem Internet Explorer von http://www.macromedia.com herunterladen. Dann klappt es.
    Das ist eine andre Version als die die man mit Firefox runterläd.

Edit: War wohl zu langsam

• Danke hitmiccs für die schnelle Antwort.

Habe Version R1NO35. Wie alt ist die Version, und in welchen Turnus kommen circa neue Updates.

Gruß
    Boing

• Kleiner Tipp am Rande boingboing: Lies die die Faq's durch, die ganz oben im Forum angepinnt sind, Updates gibts nicht regel -oder turnusmäßig sondern so, wie sich die User über Bugs beschweren ;) Falls es eines gibt, bemerkst du das an dem Aufruhr, der durchs Forum geht.

Deine Software ist ca. 3 Monate alt, aber eh das letzte was rauskam, für K750i Benutzer.

Reflexio19: Ausgeschrieben heisst Emma "Ericsson Mobile Maintenance Application".

//EDIT// Text auf Seite 6 mit Infos über die Flash-über-IE-installieren - Geschichte geupdatet.

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• hm wenn ich auf der se page auf auto update klick kommt immer wieder das alte update verfahren. wo find ich denn den link zum neuen wenn ich über die seite naigieren will und nicht den direkten hier aus dem thread verwende?

• Mach mal den Cache von deinem Browser leer und geh dann auf die Hauptseite von SE (http://www.sonyericsson.com) und dann über Europe auf Deutschland. Auf dem Weg kommst du dann über Unterstützung und Aktualisierungsservice zum Download von dem Programm.

Murphy's Law

• den cach hab ich ja schon leergemacht, ie und fox sagen das selbe... komisch... wahrscheinich haben sie den link aufgrund der großen nachfrage wieder umgelegt.

• Bist du mal über den Weg gegangen, den ich grad gepostet habe? Auf nem anderen gings bei mir nämlich auch net...

Murphy's Law

• kann man irgendwie dieses Video überspringen?

Ist etwas nervig, dass man sich erst das Video mit dieser hübschen Musik angucken muss, nur um dann zu erfahren, dass der Server gerade überlastet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!