Probleme beim Update mit dem W 800i

• Wie kann ich das mit Active-X kontrollieren bzw. aktivieren? :o
    Oder was brauche ich dafür?
    Habe Active-X im IE, aktiviert, nutze aber Firefox.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie kann ich das mit Active-X kontrollieren bzw. aktivieren? :o
    Oder was brauche ich dafür?
    Habe Active-X im IE, aktiviert, nutze aber Firefox.

Guck mal im IE unter Extra Internetoptionen. Vielleicht musst du da die Sícherheitseinstellung auf normal stellen. Einige Programmen haben da etwas dagegen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Hallo zusammen,

bin bislang sehr zufrieden mit meinem K750i von O2 und nach der Devise "Never change a running system" wollte ich auch noch nicht so schnell updaten, aber was ich noch nicht raus habe ist wie die Tastenkombination ist um die Version zu Erfahren.

Gruß
    Boing

• Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *
    dort unter "Software Info"

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Jochen, guck mal ob du den Shockwave-Player ebenfalls installiert hast.

Murphy's Law

• Ich habe eben DirectX in der neuesten Version von der Microsoft Homepage runtergeladen.
    Die Macromedia Homepage bestätigt mir, daß die neueste Version von Flash installiert ist.
    Ich habe gerade die neueste Java Version 5,0 installiert.
    Im IE ist alles aktiviert, was mit ActiveX zu tun hat.
    Habe gerade das SE Programm neu installiert.

--> gleiche Fehlermeldung, keine kompatible Version von Flash.

:confused:

Ich muß doch das Programm "Update Service" nutzen, oder?!

Wenn ich ma3platform nutze, soll ich einen EMMA Login eingeben.

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, is schon korrekt. Das Prog legt (jedenfalls bei mir) eine Verknüpfung aufm Desktop an, mehr braucht man an und für sich nicht. Komisch, ich hab kein Flash und kein gar nix updaten müssen... ich guck mal welche Version ich hab.

//EDIT// Also, mehr als "Macromedia Flash Player 8" und "Macromedia Shockwave Player 10.1.0.11" hab ich hier auch net....seltsam.

Murphy's Law

• Ich hab's:

man muß den Flash Player unbedingt über den InternetExplorer installieren. Keineswegs über den Firefox, dann downloaden und installieren.
    Sondern quasi über den IE im IE Fenster installieren.

Kriege jetzt auch die Meldung, daß der Server überfordert ist, zu viele User.

• Hehe...na dann wollen mer mal sehen wanns funzt...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!