Probleme beim Update mit dem W 800i

• Vielleicht sind hier dunkle Mächte am Werk... :cool:
    Nee, jetzt mal ehrlich...wenn von gestern Nacht auf heute plötzlich ein neues Update -System gelauncht wird und einer findet es raus - verbreitet die News - und schon am nächsten Tag wissen es (u.a. durch dieses Forum) tausende andere! Und alle wollen natürlich das neue Update...

Das die neue Soft erst nur auf der Ungarischen Seite reingestellt wurde, hatte wohl seine Gründe..erstmal gucken wies anläuft, ob es überhaupt geht und wie die USer es annehmen. Dann findet irgendeiner den Link und verbreitet es Blitzschnell auf der ganzen Welt...

Ich will nicht wissen, wieviele gestern Nacht schon versucht haben das Update zu machen bzw wie viele es schon erfolgreich durchgeführt haben. UND DAS ÜBERALL AUF DER WELT OBWOHL NUR EIN EINZIGES LAND DIESE SOFTWARE OFFIZIELL AUF DER SE-PAGE STEHEN HAT.....

Da wundert sich noch irgendwer, das bei denen die Server zusammenbrechen? Naiv, naiv... einfach abwarten, es wird schon bald wieder klappen.. wenn sich angebot und nachfrage wieder eingependelt haben!

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• naja so viele wollen das Update meiner Meinung nach nun auch nicht gleichzeitig haben und ich konnte die Software gestern problemlos starten. Außerdem gibts die neue Update Software auch auf der deutschen SE Seite.

• Bitte!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• DusterBuster: Ja, und seit wann? Heute Nachmittag.... und die rege Beteiligung an diesem und dem anderen Thread, den ich verfolge lässt schon auf ein großes Interesse am Update schliessen. Wir sind schliesslich nicht die einzigen hier, die W800er oder K750er updaten wollen :)

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Zitat

Original geschrieben von hitmiccs
      DusterBuster: Ja, und seit wann? Heute Nachmittag.... und die rege Beteiligung an diesem und dem anderen Thread, den ich verfolge lässt schon auf ein großes Interesse am Update schliessen. Wir sind schliesslich nicht die einzigen hier, die W800er oder K750er updaten wollen :)

da stimme ich voll und ganz zu...
    es weiß ja keiner wie vile server hinter dem prog srtecken... ich weiß nicht was die server bei se packen, aber setzen wir doch mal 100 mbit für den server an... was schon recht viel ist für internet.... da die meißten leute in deutschland die solche ihre handys updaten mit großer sicherheit 1 mbit dsl haben, würden schon 100 leute ausreichen die das update gleichzeitig saugen wollen um den server in bedrängnis zu bringen... ok es gibt mit sicherheut beschränkingen etc unde blah blah andere werte in bandbreite und so.... aber sehn wir das ganze mal global schauts trotzdem recht schlecht für das oder die serverlein aus.

aber wer sollte auch schon auf die idee kommen, auf der ungarn seite nach neuen update möglichkeiten zu suchen hehe...

• Ich habe Macromedia Flash Version 8,0,22,0 erfolgreich installiert, was mir die Macromedia Homepage mit dieser Anzeige bestätigt.
    Dennoch meckert das SE Programm beim Öffnen:

Zitat

Incompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate.

:confused:

Was nun?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kannst Dir eh Zeit lassen Jochen... der Server tut noch nicht wieder... ;)

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!