Probleme beim Update mit dem W 800i

• Hi Leute!
    Also ich hab mein T-MOBILE W800i gestern erfolgreich mit der neuen ausländischen Updatesoftware aktualisiert.
    Das Menu zeigt R1AA008 und während des Scrollens und Zoomens in Bildern erscheint jetzt eine Sanduhr.

Vor allen Dingen aber kann ich jetzt endlich MP3s und andere Dateien fehlerfrei auf das Handy kopieren, ohne dass danach plötzlich alles verhuntzt ist. *g*

Gruß,

DonCornuto

• SE scheint voll am umstellen zu sein.
    Mit IE6 bekommt man das neue Programm zum runterladen angebot, aber mit Firefox, trotz löschen des Caches, wird man immer noch auf das alte SEUS umgeleitet, wo man o.g. Fehlermeldung erhält.

• Auch beim IE wird man darauf umgeleiter... Klick mal auf den link und dann klick links auf Sofware-Download. Und dann wieder auf den SEUS! Dann bekommste wieder das SEUS!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• momentan kommt die Meldung dass der Server nicht erreicht werden kann...wird wohl noch dauern...(zum. schon mal nicht mehr die Meldung mit ''too bussy'')...obwohl es letztendlich aufs Gleiche rauskommt....man kann im Moment net updaten...

on a mission 42.195...

• versteh ich jetzt nicht was dass mit meiner frage zu tun hat, ob die updates nur für die vf und freien w800 funktionieren oder auch fürs k750i....

• Sorry, wenn ich etwas abschweife, aber mein K600i taucht jetzt auch in der Kompatibilitätsliste auf, hurra. Dann lese ich aber weiter, unter Voraussetzungen: "Tischladestation DSS-25 und/oder angebrachtes Kabel DCU-60 USB". Wie jetzt? Geht das beim K600i mit dem serienmäßigen USB-Kabel (dessen Bezeichnung ich nicht greifbar habe) oder braucht's da ein anderes? Welcher SE-Spezi weiß was?

Gruß und Dank, Thomas

• z3ky: lies mal das hier...

K750i:
    freien EU2 K750i -> Funktioniert tadellos-> neue FW: R1AA008

W800i:
    freies W800i -> Funktioniert tadellos -> neue FW:R1AA008
    Vodafone, EU_1 -> Funktioniert tadellos-> neue FW: R1AA008
    E-Plus W800i (funktioniert definitiv nicht! Tool flashed auf die R1N035)
    T-MOBILE W800i -> Funktioniert tadellos -> neue FW:R1AA008
    D750i:
    T-Mobile D750i (funktioniert definitiv nicht! Tool flashed auf die R1N035)

Vielen dank an Linkinsoldier! :top:

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• eu_x (für x 1, 2 oder 5 gibts soweit ich weiss) bezeichnet das Sprachpaket, welches mit der Firmware installiert wird. Bei der Erkennung des Handys über die UpdateSoftware wird festgestellt, aus welchem Bereich es stammt und das passende Sprachpaket ausgewählt. Das passiert automatisch und du hast keinen Einfluss darauf.

Server ist immer noch überlastet, kein Wunder wenn sich alle gleichzeitig drauf stürzen...

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!