Na, dass man die SIM-Karte entnehmen soll.
Probleme beim Update mit dem W 800i
-
-
-
Na prima ... Momentan geht nichts...Server ist überlastet ''too many users''...
Hatte das von euch auch Jemand? Oder is das jetzt weil Jeder von dem Proggi weiss...
-
Jop, bei mir kommt auch die Fehlermeldung "Server busy, too many users..."
Ich glaub das liegt daran, dass das neue Updateprogramm jetzt auf allen Länderseiten zum download angeboten wird und das "alte" SEUS gar nicht mehr vorhanden ist!
EDIT: Wie ich grad gesehen habe wird auf der .de - Seite noch auf das alte SEUS verlinkt..... naja, jedenfalls die .at und viele weitere haben nur mehr das neue Update-Programm zum download
-
Also auf allen noch nicht, getestet hab ich die Ungarische (klar) und die Englische (Amerika) und bei diesen beiden gibt es das "alte" SEUS NICHT mehr.
Auf der deutschen hingegen gibts das SEUS noch... wir schleichen dem Fortschritt also mal wieder hinterher...
-
-
Womöglich stecken die mitten in der Umstellung...
-
Zitat
Original geschrieben von hitmiccs
Womöglich stecken die mitten in der Umstellung...Kommt mir auch so vor... ich hoffe NACH dieser Umstellung ist dann die neue SW für alle Versionen verfügbar...
-
-
Jetzt muss nur noch der Server wieder Kapazitätn haben...
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Jetzt muss nur noch der Server wieder Kapazitätn haben...Und die SW für alle freigegeben sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!