naja dann werd ich mir wohl erstmal nen cardreader zulegen, bist die firmware auch für mein Gerät freigegeben wird, wie lange dauert sowas normaler weise und ist das überhaupt wahrscheinlich das die für alle kommt.
Probleme beim Update mit dem W 800i
-
-
-
W800 Generic Trade Germany erkennt man übrigens daran, dass im Service Menü bei SW-INFO folgender CDA zu finden ist:
CDA 102430/10
EUROPE_2Für selbige K750 lautet der String:
CDA 102337/10
EUROPE_2Mickey09
-
Mickey, du kennst dich doch aus. Ist das Tool, was ich verlinkt habe, ein offiziell für Endkunden vorgesehenes Update-Programm?
Meine dieses hier:
http://www.sonyericsson.com/do…teService_Inst_2.2.10.exe -
Ich hab das gerade mal mit meinem D750i ausprobiert...sieht sehr hübsch aus und von der Bedienung her superleicht. Ich bekam auch die Meldung dass ein Update gemacht wird, ist nach wie vor SW R1N035, wurde wohl nochmal drübergebügelt...
-
als mein wohlgemerkt freies k750 wurde sofort geuppt. hab glaub ich eu 2 oder so ka
auf jeden fall is das neue update drauf
-
Update bei K750i mit EU_5 hat super geklappt. :top:
Gruss homeimprover
-
freies SE W800i
CDA 102430/10
EUROPE_2KEINE Updates verfügbar.... :flop:
-
-
Mein Tipp:
Probiert das neue TOOL! Ich hab ein VF W800i und bei SEUS sagt mir das Programm das VF den Dienst (das Update) nicht erlaubt... das TOOL hats mir aufs R1AA008 geupdated
...neue FW testen^^ *happy ist*
-
Ich habe gerade ein E-Plus W800i mit dem Tool upgedated.
Laut Software-Info habe ich nach wie vor R1N035, aber subjektiv arbeitet das Gerät viel schneller, einschleisslich booten.
Wie kann ich nachprüfen ob ich jetzt tatsächlich r1aa008 drauf habe und die Anzeige spinnt oder ob ich nach wie vor R1N035 habe und das alles mir nur einbilde ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!