also über die dt. SEUS Seite gehts noch nicht...
Sind Deine Einstellungen nach dem Update noch da? Dt. Sprache auch?...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also über die dt. SEUS Seite gehts noch nicht...
Sind Deine Einstellungen nach dem Update noch da? Dt. Sprache auch?...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wonzs
Vielleicht Flash? kA
Hier der Direktlink.
Was is des?
Eine Software von SE, womit man sein Handy updaten kann.
Funktioniert ohne den IE und Java usw.
Also praktisch SEUS ohne browser?
Ist der sicher(er) als das updaten über IE?
Also bei mir ging es ohne Probleme. Die Erkennung dauerte etwas länger, aber sonst alles recht zügig und ohne Fehler.
@ hman: Alle Einstellungen und Bilder, Daten usw. noch da. Deutsche Sprache auch.
Nach Empfehlung einiger Leute soll man den MS herausnehmen. Die SIM-Karte soll man sogar nach Anweisung des Programmes entnehmen. Habe beides gemacht.
Bei meinen eplus K750i macht er das Update, danach zeigt das Handy immer noch R1N35 an... Oder muss ich beim Updaten am Anfang ein anderes Land als Deutschland wählen?
beim mir ist es genau das gleiche
Das Gerät ist vielleicht noch nicht vom NB freigegeben.
Gut möglich. Ich habe ein frei gemachtes Gerät.
EDIT: NB = Netzbetreiber
Komisch. Gerade VF-Geräte sollten das Update sofort erhalten. Aber VF ist ja nicht nur in Deutschland vertreten.
PS: VF = Vodafone
was ist nb ich hab ein K750i von Vodafone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!