Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Ah dankeschön :) Sowas hatte ich doch gesucht.
    Nur leider hab ich wie gedacht schon die zuletzt "neuste" drauf :mad: Also muss ich mit erstmal so mit dem Fehler wohl weiterleben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    Ah dankeschön :) Sowas hatte ich doch gesucht.
    Nur leider hab ich wie gedacht schon die zuletzt "neuste" drauf :mad: Also muss ich mit erstmal so mit dem Fehler wohl weiterleben...


    Hallo,
    was für einen Fehler?

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

  • Das zeitweise meine Displaybeleuchtung gedimmt anbleibt. Sprich meine Stromsparuhr zb, wenn die angeht, das die beleuchtet ist, so als hätte man die Laut/Leiste Taste mal gedrückt.
    Oder wenn ich irgendwo im Menü bin, das Handy wegen irgendwas einfach nur wieder hinlege und nicht zurück zum Startbildschirm gehe, das dann auch das Licht anbleibt.
    Wobei wenn das Handy selbst auf dem Startbildschirm stand, passierte es mir auch schon, hab ich aber dann unterbunden indem ich einfach die automatische Tastensperre aktiviert hatte.


    Aber irgendwie tritt es auch nicht immer auf. Momentan hab ich es nicht, grad mal getestet :confused:

  • Hat sich das Problem jetzt stillschweigend erledigt oder warum wurde es plötzlich so still?


    Ich habe noch nie bemerkt daß mein W800i rauscht, habe aber auch nicht bewußt darauf geachtet. Mir fällt vor allerdings ständig negativ auf daß ich es zu leise am Ohr finde, trotz Maximallautstärke. Es ist ja nett wenn SE meine Ohren schonen will, aber bitte nicht so daß man kaum etwas hört. Oder hat SE stillschweigend die Lautstärke reduziert damit man das Rauschen nicht mehr hören soll???


    Eigenartigerweise habe ich auch die R1AA008 drauf und bislang keinerlei Probleme, bis auf die zu geringe Lautstärke.


    Ich würde gerne mal ein Software-Update machen, klappt aber nicht. Wenn ich das USB-Kabel am PC einstecke fragt er jedesmal nach Treibern. Ich habe die USB-Treiber von der SE-Seite geladen - und trotzdem: nix! *aaarrrggghh*


    Über die gleichen Kabel kann und die gleiche Konfiguration kann ich aber Handybilder auf meinen PC laden, da firmiert das W800i als Wechseldatenträger.


    Warum rafft der PC es nicht daß ich Treiber habe? Jedenfalls komme ich deswegen auch mit dem Update nicht vorwärts...


    Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Moinsen Mädels,


    ich schaue nur gelegentlich ins Forum und wollte Fragen, welche Firmware fürs gebrandete Vodafone SE W800i die aktuellste ist. Ist es immer noch die R1AA008 oder gibt es schon neuere?


    Bis denne!

  • Zitat

    Original geschrieben von Moskito2508
    Moinsen Mädels,


    ich schaue nur gelegentlich ins Forum und wollte Fragen, welche Firmware fürs gebrandete Vodafone SE W800i die aktuellste ist. Ist es immer noch die R1AA008 oder gibt es schon neuere?


    Bis denne!


    Siehe grad mal 5 Beiträge über dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!