Probleme beim Update mit dem W 800i

• ok, habe das Problem gefunden . Habe XP auf classic eingestellt , das war es !!!

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Sliden ist das sanfte gleiten über die Kontakte und nicht draufspringen. Kann es irgendwie nicht anders erklären.
    Du kannst mal ins Hauptmenü reinschauen wo die Icons sind und beweg mal den Joystick dann verstehst du was Sliden ist.
    Beispiel: ...

Ich weiss zwar was sliden ist, konnte aber Deinem Problem nicht ganz folgen.
    Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was das eigentliche Problem beim springen ist? Reine Optik-Sache und nach Geschmack würde ich sagen oder steckt da eine Funktion hinter die ich nicht weiss?

btw. bei meinem w800i springt es aber das tat es auch schon in der alten Version der Software ;)

Viel schlimmer finde ich Sachen wie den nicht separat in der Lautstärke einstellbaren Alarm oder den nicht änderbaren Ton für Kalendererinnerungen oder den im Vergleich schlechten Empfang (siehe Tests der einschlägigen Redaktionen und Techniker) ...
    Das sind Beeinträchtigungen in den Funktionen aber sliden oder springen?? Na ja, wenns scheee macht ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Mann kann ja nicht alles haben und jeder will vielleicht was anderes...
    Aber von Funktionen / Fehlfunktionen die du shilderst habe ich nicht gefragt ;)

Das mag sein aber m. E. ist es trotzdem ein Unterschied ob es sich um rein kosmetische "Fehler" handelt die nicht wirklich wichtig sind oder um so existentielle Sachen wie Empfangsqualität, Netzstabilität (auch D-Netze ;) ) eines Gerätes, dessen Problem ja _alle_ Nutzer betrifft. Ja, auch die in den gut versorgten Großstädten wie mich ...
    Das w900 dagegen hat ja exzellente Werte in dieser Hinsicht, warten wir mal auf das w810!

Das hat mit "jeder will vielleicht was Anderes"" eher weniger zu tun.
    Daher mein kleiner Einwurf ;)

Auf jeden Fall springt mein w800 immernoch und hat auch nie geslided, das wäre mir nämlich aufgefallen mit der alten Software.

Gruß
    ~Sonček~

• bin ich doof?
    habe den thread im abo, der hiess doch aber vorher anders oder was!
    das war doch mit der fw r1a0008 oder was.
    Warum heisste das jetzt w800i? Ich will doch wissen ob und wann es für mein k750i updates gibt die was taugen!

• Stimmt. Da scheint jemand Mist gebaut zu haben...

Es betrifft ja nicht nur das W800i und es ging hier um das neue Update und nicht um igendwelche Probleme, die sich nachher erst ergeben haben.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ich habe heute mein W800i bekommen und wollte gerade mal ein Online Update testen. Da bot er mir nunr ein "W800i VFE 2" an als Software, wie es mich vermuten lässt.
    Steht VFE zufällig irgendwie für Vodafone? Denn das Handy selbst hat kein Branding und scheint aktuell die Standartsoftware R1L002 drauf zu haben... :confused:

• naja beim w800i hat VF fast kein branding. was steht den bei dir bei dem Menüpunkt oberste Reihe, Mitte fürn Menüpunkt?

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Vodafone Live! steht dort. Habs eben selber gesehen und hier im Forum noch etwas weiter stöbern können und irgendwann noch was wegen dem CAD Dings gefunden oder wie das heißt. Hab nen Vodafone Gerät.

Aber wenn du sagst das es dort kaum Branding gibt?

Denn ich mag jetzt kein Update machen und dann so nen driss rotWeiß Menü zu haben mit schlechten Icons usw :confused:

Hätte denn wer mit VF Gerät nen SE Online-Update gemacht und hat trotzdem weiterhin noch das typische SE Menü ? Wäre schön zu wissen bevor ich da jetzt was falsches wage mit nem Update :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!