Probleme beim Update mit dem W 800i

• Das sind zu wenig Infos und es kann an zu vielen faktoren liegen. So wird das leider sehr schwer sinnvoll zu helfen :(

Tipp ins Blaue Hinein: Hast Du vielleicht nicht die aktuelle Flash-Version auf dem Rechner installiert? Die ist ja die Grundlage für das Programm..

• tach.
    wenn ich mir die software auf dme rechner installiere, benötige ich aber keine andere SE Programme oder? (weils SE Update Service heißt)...

Bei mir kommt die Fehlermeldung:
    "Unable to connect to Server. Please try again later"

Kann jemand weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Bei mir kommt die Fehlermeldung:
    "Unable to connect to Server. Please try again later"

Kann jemand weiterhelfen?

Wie schon da steht.

Der Server ist im Moment nicht zu erreichen,bitte versuchen Sie es später.

• K750i mit Erfolg auf das R1AA008 upgedated...
    leider ist das knacksen beim mp3 wechsel und starten nicht weg und na ja Signalstärke ist etwas komisch, laut Balken ist das 100 % und im fMA knapp über 50% ich dachte die haben den Empfang verstärkt und nicht improvisiert.
    Zum glück das die sprachqualität bis jetzt ok ist habe ich einmal mit Festnetz und einmal mit ein O2ler (Netzintern) telefoniert, scheint ok zu sein.

Was mich jetzt noch stört ist das in der Kontaktliste der Balken auf die Einträge springt und nicht slidet wie es in anderen menüs auch funkt. Oder ist es wirklich bei Jedem K750 so?

• Thread gelesen?

Empfang: Nur die Balken getuned.
    Sprachqualität: Ist nicht immer schlecht. Wirst es schon noch feststellen.
    Fortschrittsbalken: Theme neu laden.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Tja, ich würde sagen wir sollten alle die Finger von der R1AA008 lassen und auf die nächste Version warten, die laut SE Mitte / Ende Feb. kommt.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Tja, ich würde sagen wir sollten alle die Finger von der R1AA008 lassen und auf die nächste Version warten, die laut SE Mitte / Ende Feb. kommt.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!