Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
      olli_g: das Problem habe ich gelöst, ich hatte eine falsche CDA eingetragen und das Handy wurde nicht als K750i erkannt .... CDA geändert und Update war wieder möglich :-)


    Kenne mich da nicht so aus... Auf welchen Wert soll ich sie denn ändern?


    Habe das Phone heute neu gekauft, habe noch überhaupt nix verändert sondern direkt das Update draufspielen wollen...

  • Oha, dann würde ich es mal direkt umtauschen bzw. schau mal welche CDA eingetragen ist: >*<<*<* dann Service-Info dann Software-Info. So sieht es bei mir aus (links):


    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • So ich habe jetzt nicht die Zeit alle 52 seiten zu lesen... könnte jemand vielleicht das geschriebene zusammenfassen?
    dazu habe ich noch ein problem:
    Ich habe ein K750i mit eplus branding. War auch alles ok. Ich dachte eines Tages, kannst ja mal ein Firmware Update machen (als dieses neue Programm rauskam welches auch das Diskusionsthema ist.)... kann ja nicht schaden, ist ja neuer also sollte es ja besser sein. Gut... dann geflasht. Erste macke die mir auffiel war, das kein Balken mehr in dem Ladebalken war. Die zweite fiel mir dann heute beim laden von Daten vom Telefonspeicher auf. Sonst lud ich meist so mit 50-60 kb/s eben waren es nur noch 5-6kb/s!!!!!
    Gibt es eine Möglichkeit mein Handy wieder zurückzustellen in den alten Zustand? Hat jemand noch eine funktionsfähige Firmware für (leider) ein e+ gebrandetes k750i und ein Programm zum flashen?
    Sonst werde ich mein Handy an so einen Anbieter (erido oder so) schicken, der es entbrandet und die Software des w800i draufspielt!
    Wäre gut wenn jemand weiß wie es geht und sich per ICQ meldet. Meine nummer 307399641!

  • Zusammenfassen? Ganz einfach die neue Firmware r1aa008, hat minimalste Verbesserungen (Zoomen in Fotos geht z.B. besser) und einen riesen Bug was die Sprachqualität betrifft. Hätte ich die Wahl sie wieder rauszuwerfen, ich würd's sofort machen. Die Mp3s knacken bei mir übrigens manchmal noch immer, Radio ebenso.. immer beim Wechseln..

  • So...auch mit der Version 2.2.13.7 bekomme ich kein Update hin.


    1,5 Balken vor Ende bricht das Update wieder ab...es ist echt unglaublich...

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    So...auch mit der Version 2.2.13.7 bekomme ich kein Update hin.
    1,5 Balken vor Ende bricht das Update wieder ab...es ist echt unglaublich...


    :confused:
    Dann wirst Du wohl um einen SP nicht herunkommen :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    :confused:
    Dann wirst Du wohl um einen SP nicht herunkommen :(


    Ja, so sieht es leider aus :(


    Habe eben mit "dug telecom" telefoniert. War ganz freundlich. Wenn der Techniker nicht viel zu tun hat kann ich das Gerät nach einer Stunde wieder mitnehmen.


    Klingt ganz gut...ich berichte dann wie es ausgegangen ist :)

  • ja, ich bitte um Deinen Bericht ! Ich hab es am Anfang immer auf die "ANDEREN" geschoben ...........aber nein ! Die absolut schlechte Qualität liegt an MEINEM Handy !!

  • Unglaublich nun habe ich es hinbekommen...


    Habe einen Masterreset gemacht. Dann lief das Update durch. Dann war alles auf Englisch. Nochmal Masterreset und nun ist es Deutsch.


    Damit habe ich wahrlich nicht gerechnet!

  • Probleme beim Update mit dem W 800i


    Hallo


    Ich bekomme SEUS nicht installiert
    Ich drücke auf den Button "installieren" und das war es dann.
    Schon zig mal versucht, es geht nicht weiter.


    kann mir vielleicht da einer helfen ?


    Danke

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!