Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Re: Re: ... Pfusch, Pfusch und nochmals Pfusch


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Man kann nämlich bei Deinen Beiträgen vermuten, dass S/// nur Schrott herstellt und andere Firmen das Non Plus Ultra sind. Verkaufe Dein K750i am besten :(


    Du machst mich hoffentlich nicht für die ganzen Bugs des K750i verantwortlich, nur weil ich keine rosa Brille aufhabe und die Fehler offen anspreche. Wenn jedem Kritiker geraten wird, sein Handy wieder zu verkaufen, dann gute Nacht.
    Was andere Firmen herstellen, ist mir vollkommen egal und rechtfertigt auch keineswegs Fehler der "eigenen" Marke. Wo kommen wir denn mit solchen Ansprüchen hin.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Also ich habe gerade 2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert und bin sehr froh kein Rauschen festgestellt zu haben!!!


    MfG

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Ich versuche neuerdings immer meine Gesprächspartner zu überreden irgendwas im Hintergrund laufen zu lassen, ein wenig Radio oder etwas Musik, dann passt die Gesprächsqualität auch.. :rolleyes:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • kommt mir das nur so vor oder hat sich der tft verschlechtert :confused: das bild was ich jetzt udn vorher hatte sieht jetzt mit dem aktuellen etwas seltsam aus O_o

  • Hallo,


    habe heute morgen eine Mail geschrieben, und soeben eine Antwort erhalten:


    --------------------------------------
    Sehr geehrter Herr .........,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Der beschriebene Effekt wird derzeit von unserem Backoffice bearbeitet. Sobald uns hier eine Lösung vorliegt werden wir uns unaufgefordert bei Ihnen melden. Ich bitte Sie hier um etwas Geduld und Verständnis. Vielen Dank.


    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.


    Mit freundlichen Grüßen


    -------------------------------------------


    Ich habe geschrieben:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich besitze ein K750i und ein W800i. Vor einer Woche habe ich beide Telefone auf die Firmware R1AA008 aktualisiert.


    Wie Ihnen bekannt sein muss, verursacht die neue Firmware auf beiden Telefonen ein Rauschen beim Telefonieren!!!!


    Ich fordere hiermit schnellstmögliche Heilung dieses Schadens. Es erinnert mich an die erste Serie des Models T610, bei dem ebenfalls ein Rauschen beim Telefonieren gestört hat. Dort war es aber sogar ein Hardwaredefekt. Für so ein grosses Unternehmen wie Sony Ericsson ist das verdammt peinlich. Vor allem, weil die Telefone schon so lange produziert werden.


    Ich bitte von der Standard-Antwort "Ihre Beschreibung deutet auf einen Defekt des Handys hin" abzusehen.


    Mit freundlichen Grüssen


    XYZ


    ----------------------------------------


    Sollte ich etwas neues von denen hören, werde ich mich hier melden :)

  • Re: Re: Re: ... Pfusch, Pfusch und nochmals Pfusch


    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Du machst mich hoffentlich nicht für die ganzen Bugs des K750i verantwortlich, nur weil ich keine rosa Brille aufhabe und die Fehler offen anspreche. Wenn jedem Kritiker geraten wird, sein Handy wieder zu verkaufen, dann gute Nacht.
    Was andere Firmen herstellen, ist mir vollkommen egal und rechtfertigt auch keineswegs Fehler der "eigenen" Marke. Wo kommen wir denn mit solchen Ansprüchen hin.


    Nun, rosa Brille biste bei mir als Siemens und Nokia User vollkommen verkehrt ;) und nein, ich mache niemanden für die ganzen Bugs verantwortlich allerdings frage ich mich ernsthaft, wie eine so offensichtliche und große Streuung der Fehler sein kann!? Es gibt sehr viele user die haben _keinerlei_ Probleme nach einem Update, andere User schon. Man kann es auch nicht auf K750 oder W800 begrenzen. Schon komisch das Ganze :(


    Was ich in Bezug auf Dich meinte, war, dass man den Eindruck nach Lektüre Deiner Beiträge haben _kann_, dass du pro Forma gegen S/// meckerst und da brauche ich keine ros Brille für um sowas nicht gut zu finden.
    Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich gerne. War _mein_ Eindruck!


    Detto: zu 1. und 3. stimme ich Dir voll zu, habe ich nicht angefochten, oder?
    zu 2.: Das ist kein S///-Phänomen, leider.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Vielleicht ist es ja auch nur ein Revisionsproblem. Mein K750i hatte ich so ziemlich früh. Kam gerade auf den Markt. War damals noch eine E-Plus Version (habe ich dann entbrandet).


    Wer weiß ob SE nicht zwischenzeitlich an der Hardware was verändert hat. So haben einige ein Updateproblem (sprich das Update bricht ab)...andere haben ein Rauschen andere hingegen sind zufrieden.


    Wäre so eine Idee ;)

  • Kann das W800 2ADP ? Suche hat nichts ergeben.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • habe erfolgreich auf die neue FW geflasht. Hatte vorher die 35iger...


    kein Rauschen. Ab und zu macht es aber noch zicken, wie bild des Gesprächspartners sehr langsam aufbauend und sowas. beobachten.


    Grüße,
    junkie

  • Zitat

    Original geschrieben von junkie
    habe erfolgreich auf die neue FW geflasht. Hatte vorher die 35iger...


    kein Rauschen. Ab und zu macht es aber noch zicken, wie bild des Gesprächspartners sehr langsam aufbauend und sowas. beobachten.
    Grüße,
    junkie


    Stimmt, dass habe ich auch festgestellt :(
    Dauert so 1-2 Sekunden bis das Bild angezeigt wird im Rahmen. Liegt evtl. an der Karte? Meine Bilder liegen alle auf der Karte und die ist randvoll (dir mitgelieferte ist drinn).
    Sonst habe ich aber bisher nichts festgestellt. Ausser, dass man die Lautstärke des Alarmtones weiterhin nicht separat einstellen kann ebenso wie der Ton der Kalendererinnerung nicht änderbar ist :( Schade. Sind Kleinigkeiten aber wäre nice2have.
    Ach ja, die Liste der bevorzugten Netze stellt sich auch nach dem Aus-/ Einschalten wieder auf den Standard zurück. Wie gehabt :(
    Merke das leider im Ausland immer wieder und muss öfter von Hand suchen.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!