Jetzt doch noch? Was denn nun? Naja, habe eh nur wenig Hoffnung gehabt, dass das auf einmal weg sein soll.
Probleme beim Update mit dem W 800i
-
-
-
Bisher hatte ich kein Rauschen oder Krächzen. Seit dem neuen Firmwareupdate habe ich es erst!
-
ich hatte vor dem updaten bei meinem eplus gerät auch keine Geräusche. NAch dem Updaten zuerst auch nicht. Habe es nun ab und zu nach dem Update. Auflegen und neu anrufen.^^
Einfach aufs nächste Update warten....rauschen wird es dann nicht mehr. Aber ich glaube dann wird sich das Mikrofon erst eine Sekunde später einschalten nach Gesprächsannahme
-
Also wie ihr das so gelassen hinnehmen könnt...
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Also wie ihr das so gelassen hinnehmen könnt...Hi,
im moment kann man(n) eh nix machen,Du hast nur die möglichkeit über einen SE Service-Point.Der kann dort wieder die "alte" software ausspielen.Also ich werde noch etwas abwarten,evtl. kommt ja bald eine neue Software wo der Bug behoben wird.
Gruss
Detto ! :top: -
Ne, von Glück kann man sagen, dass es eben nicht nur den Service-Point gibt. Vor etwas über einem Monat hatte ich die R1AA008 für ca. einen Tag drauf. Unerträglich. Danach habe ich mir wieder die R1N035 geflasht.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Vermutlich weil nicht jeder einen Servicepoint in der Nähe hat, oder man hat keine Zeit oder man möchte das Gerät nicht Tagelang weggeben? Könnte ein Grund mit dabei sein. Gibt sicher noch mehrere...
Richtig, aber man kann auch telefonieren und versenden, offensichtlich ist es aber besser mit einem geschrotteten Gerät rumzulaufen als ein paar Tage mit Ersatzgerät (haben sicher 99,9% aller TTler!) und dann wieder ein funktionierendes S/// sein Eigen zu nennen als doch mal S/// um Hilfe zu bitten
Aber sicher, der Gründe und Ursachen gibt es viele -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Richtig, aber man kann auch telefonieren und versenden, offensichtlich ist es aber besser mit einem geschrotteten Gerät rumzulaufen als ein paar Tage mit Ersatzgerät (haben sicher 99,9% aller TTler!) und dann wieder ein funktionierendes S/// sein Eigen zu nennen als doch mal S/// um Hilfe zu bitten
Aber sicher, der Gründe und Ursachen gibt es vieleKlar nervt es mich mit der englischen Sprache und der nicht funktionsfähigen cam. Irgendwann werde ich sicher auch zum SP fahren. Aber nicht bei -13°C bis -17°C
Habe leider kein Auto. Und die SP in Berlin liegen leider alle recht weit weg von mir *seufz* -
Ich habe SE eine bösartige Mail geschrieben wegen dem Knacken/Rauschen. Das ist der Gipfel an Unverschämtheit. Das Bluetooth funktioniert auch nicht. Ich könnte das W800i aus dem Fenster schmeissen, wenn es nicht so sauteuer gewesen wäre.
Wir sollten alle hier eine Mail schicken. Auch Kleinvieh macht Mist!
-
Heute kam mein W800i. Freies Gerät ohne Branding.
Habe gerad ein Update auf r1aa008 versucht und siehe da, hat einwandfrei geklappt. Wunderbar.
Bei meinem K750i o2 Edition hat es vor 1 Monat nicht geklappt.
Dann werde ich jetzt mal das W800i einrichten
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!