Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Hmmmh hört sich gut an ... vielleicht sollte ich das mit meinem Handy gleich auch noch mal testen .... Wäre toll, wenn SE das ENDLICH hinbekommen hat !!

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Ich würde ja auch gerne das Update machen... Aber ich habe keine Lust wieder 8€ auszugeben, damit ich ein funktionierendes Handy habe. Habe noch keinen Ersatz dafür.


    Soll ich es wagen? hmm


    Ich denke mal besser wäre es, wenn man nicht nur mit der Mailbox telefoniert. Denn da hatte ich das Problem nie. Rufe mal jemanden in einem ruhigen Büro an.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • wonzs: wie meinste das denn nun? Das Update selber ist kostenfrei, und wenn Du Davinci meinst, dann ist 8.- Euro aber teuer .-)

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Mir ist mehr als klar, dass das normale Update kostenlos ist. ^^


    Aber: Wenn ich jetzt die R1AA008 aufspiele und das Rauschen immer noch nicht weg ist, müsste ich ja wieder zurück auf die R1N035. Quasi so, wie ich es machen musste, als ich die R1AA008 schoneinmal drauf hatte.


    8€ kostet der Credit bei s4h. Ist das wirklich teuer? Als ich meinen gekauft habe, hatte er dort noch 5 gekostet...

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs


    Ich denke mal besser wäre es, wenn man nicht nur mit der Mailbox telefoniert. Denn da hatte ich das Problem nie. Rufe mal jemanden in einem ruhigen Büro an.


    Habe es extra mit der Mailbox versucht, da das Problem gestern bei der Mailbox auftrat! Heute nicht. :o ;)

  • wonzs: ups, die haben die Tage noch 5,99 Euro gekostet, wusste ich nicht ...


    boomer: hmmmmh ... heute morgen gegen 9h habe ich noch ein Handy auf die R1A008 geupdated, da war das Rauschen noch da .... Vielleicht sollte man eine Umfrage starten ?!

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Habe es extra mit der Mailbox versucht, da das Problem gestern bei der Mailbox auftrat! Heute nicht. :o ;)


    Das heißt gestern war noch ein Rauschen da? Heute hast du nochmals ein Update gemacht und nun ist das Rauschen an der gleichen Stelle weg?


    Benutzt du dabei das Headset oder hast du etwas lauter gemacht als gestern? Dadurch wird das mit dem Rauschen auch etwas besser.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Welche meinst du?


    Die Version auf dem Handy ist die R1AA008, die Version der Updatesoftware ist die 2.2.12.2 und die ist zumindest verglichen zur Version der Downloadseite anders: Version 2.2.11b... also scheint die Update-Sw. ein Update bekommen zu haben!


    Wo hast du denn die 2.2.12.2 her? Auf der deutschen Seite ist immer noch die 2.2.11b verlinkt?


    Gruß,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!