Probleme beim Update mit dem W 800i

• Moin Moin !!

Kann mir denn niemand helfen und mir sagen, warum ich jetzt nicht mehr in das Service Menü komme?? Ich wollte doch mal nachsehen, welche Firmwareversion ich nun nach dem Update auf dem Handy habe....

Wäre euch sehr dankbar....

nomisma

• Den Fehler kenne ich nicht, noch nie von gehört. :confused:

Gibst du wirklich die richtige Kombination ein?

> * << * < *

Hast du mal einen Master-Reset gemacht?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gibst du die Kombinaton auch ein wenn die Tastensperren nicht aktiv ist?
    Wenn diese aktiviert ist gehts nicht.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Primetime

Ich habe ja vor dem Firmware Update auf genau diese Art auch das ServiceMenü aufgerufen. Ich muss dazu doch erst ins Menü gehen oder?? Wenn ich so den Joystick nach rechts bewege fragt er mich,ob ich eine Verknüpfung definieren möchte, da ich da noch nichts belegt habe....

Wie funktioniert ein Masterreset?? Ist danach eigentlich alles weg??

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....

nomisma

• [QUOTE] Original geschrieben von nomisma
      Primetime

Ich habe ja vor dem Firmware Update auf genau diese Art auch das ServiceMenü aufgerufen. Ich muss dazu doch erst ins Menü gehen oder?? Wenn ich so den Joystick nach rechts bewege fragt er mich,ob ich eine Verknüpfung definieren möchte, da ich da noch nichts belegt habe....

Hallo,
    Du musst das mit der Verknüfung einfach ignorieren,mach mit der Tastemkombination einfach weiter dann geht es auch.Also nach >*dann<<*<*
    und es wird funktionieren.
    Gruss
    Detto :top:

• ich dreh durch !! ;) ES GEHT !!!! :D

Detto

ich zweifle langsam an meinem Verstand!! Vorher hab ichs immer so gemacht, dass ich erst in menü gegangen bin....dann gings...es jetzt funktioniert es ja super!! Nochmal Danke!!

Nun noch zur Firmware:

Vor dem Update hatte ich die R1N035 Version drauf!! Jetzt zeigt er mir R1AA008 an !!

Kann mir jemand was zu dieser Version sagen??

VIELEN DANK IM VORAUS

nomisma

• Primetime

Ich bin echt von der Rolle!! Hab ich echt gepennt und leider erst geschrieben und dann nachgedacht bzw. nachgeschaut..... Soll nicht wieder vorkommen.... Scheinbar fängt diese Altersschwäche immer früher an :D

nomisma

• So SE hat auf meine E-Mail geantwortet. Hier der wichtigste Auszug aus der Antwort:

Aufgrund Ihrer Beschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus.

Setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der T-Com) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.
    Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken.

Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können.

Na perfekt, mein K750i soll ein Defekt aufweisen... also ab zum SP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!