Probleme beim Update mit dem W 800i

• Falls du damit fragen möchtest, ob du dann die neueste FW bekommst: Nein. Denn es findet eine gesonderte Prüfung statt, was du für ein Gerät hast.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• ja, wonzs hat es, sonst würd ers glaub ich net posten... :rolleyes:

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• hab es grad mal ausprobiert (W800i), lt. dem Programm wurde die Software aktualisiert! Wenn ich im Gerät schaue wird aber noch die R1N035 angezeigt!?

• Willkommen im club. Das Dumme ist nur das ich mein Handy vorher nicht geflasht habe wegen dem Bug beim überspielen vom mp3s, aber da das mit der neuen firmware ja behoben sein sollte, hab ich jetz geflasht und die firmware mit dem Bug bekommen.

• is bei mir es gleiche, hab zwar auch kein freies (oder VF) gerät, aber ein versuch wars wert

grad mit der neuen UpdateMethode hier...

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• Riiiiiichtig. ;):rolleyes:

Ich habe es.

Voraussetzungen? Neben einem PC, einer Internetverbindung, dem DCU-60-Datenkabel ..... (aber das scheinst du ja alles zu haben) benötigst du ein vom SE-Update-Server freigegebenes Gerät. VF-Deutschland scheint die Genehmigung wohl noch nicht gegeben zu haben. Wenn du aber wirklich ganz ganz scharf drauf bist, dann kann ich dir einen Künstler-Credit verkaufen, den ich nicht mehr benötige. Damit kannst du das Handy "ausziehen"... Details müssen per PN besprochen werden.

Falls du Interesse hast.

EDIT: War an "DusterBuster" gerichtet.

Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    hab es grad mal ausprobiert (W800i), lt. dem Programm wurde die Software aktualisiert! Wenn ich im Gerät schaue wird aber noch die R1N035 angezeigt!?

Genau so ist es bei mir.. :rolleyes:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Habt ihr denn freie W800er EU2-Geräte? Denn für die gibt es ja auf jeden Fall eine neuere als die R1N035.

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!