Probleme beim Update mit dem W 800i

• Ich stelle die Frage nochmal:

Bei eingehender SMS (Bildschirmschoner-Uhr ist aktiv) geht keine Beleuchtung an, es wird lediglich akustisch signalisiert.

Kann das noch jemand bestätigen?

K750i (Eplus mit R1AA008)

Danke...

Gruß
    Flatie

• Dito, freies W800.

Mit Einschränkung: auch optisch wird die SMS angezeigt, aber ohne sich einschaltende Beleuchtung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für die schnellen Antworten.

auch eine Art Strom zu sparen....

Obwohl ich noch nicht wirklich sagen kann, ob es mich nun stört oder nicht?!

Schwanke noch. Feature oder Bug.....

Hat es schon jemand im lautlos Modus getestet?
    Da fände ich es schon interessant, wenn dort wenigstens die Beleuchtung kurz angeht.

/EDIT
    Jochen:

Yep, so meinte ich das natürlich. Sorry.

Gruß
    Flatie

• Gerade getestet:

Mit #-Taste Lautlos geschaltet. Abgewartet bis die Bildschirmschoner - Uhr kam.
    Ergebnis: Die Beleuchtung geht ca. 2-3 Sek an.
    (freies K750i r1aa008)

EDIT: Auch wenns nicht lautlos ist, geht die Beleuchtung an

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• m2k: Wirklich die Beleuchtung oder erscheint nur wieder das normale Display mit SMS Anzeige?
    Bei mir nur letzteres, keine Beleuchtung.

Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      m2k: Wirklich die Beleuchtung oder erscheint nur wieder das normale Display mit SMS Anzeige?
    Bei mir nur letzteres, keine Beleuchtung.

Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.

Licht geht wie oben beschrieben an und es steht da: SMS wurde empfangen Von:...
    Kurz danach wechselt es wieder zur Uhr + SMS Symbol.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Gerade getestet:

Mit #-Taste Lautlos geschaltet. Abgewartet bis die Bildschirmschoner - Uhr kam.
    Ergebnis: Die Beleuchtung geht ca. 2-3 Sek an.
    (freies K750i r1aa008)

EDIT: Auch wenns nicht lautlos ist, geht die Beleuchtung an

Ist bei mir genauso. Die Displaybeleuchtung geht für 2-3 Sekunden an.
    Firmware ist E Plus R1AA008

• Irgendwie bin ich nun ein wenig verwirrt.....und nein, das liegt nicht am Übermässigen Konsum von Süßigkeiten oder Alkohol etc an den Feiertagen :D

Habe mir nun selber mehrere SMS über GMX zukommen lassen.

Ob nun lautlos oder Normalmodus.... die Beleuchtung ging jedesmal an, obwohl ich gewartet habe bis die Uhr im Display ist.... :confused:

Ich könnte schwören, dass dies die letzten Tage nicht so war.
    Ich werde es weiter ausprobieren, evtl. muss man auch länger warten. Oder ich habe die letzten Tage den SMS-Ton gehört und später als üblich aufs Handy geschaut, oder die Beleuchtung ist nun kürzer an oder oder oder ...

Ein verwirrter Flatie

Gruß
    Flatie

• Korrektur: die Beleuchtung geht an, aber nur auf halber Stärke. Wenn ich die T- Sperre löse und die SMS dann lese, geht sie voll an. Wenn ich sie nicht lese, geht sie wieder komplett aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!