Probleme beim Update mit dem W 800i

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    Von dem Dateiübertragungs-Bug habe ich nie etwas bemerkt. Was genau war da der Fehler?

Bei mir (k750i/eplus) lief das Update über die neue Update Software absolut problemlos.

Ich meine den Fehler, dass ich es über Datenkabel nicht einmal geschafft habe, fehlerfrei Musik zu überspielen.
    Und das funktioniert mit der neuen Firmware jetzt einwandfrei.

• Verschieben geht aber trotz neuer Firmwäre nicht, wenn ich allerdings Ordner kopiere können da 60MB Mp4 oder Mp3 drin sein und es klappt, ansonten das übliche "3 1/2 Dateien werden darein kopiert, der Rest nicht".
    Das knacken zwischen den Mp3/Mp4s ist komplett verschwunden, wenn man den Kopfhörer benutzt, übel knacken tut aber dabei noch immer der normale Außenlautsprecher..
    Wäre es nicht langsam an der Zeit das S/E für das K750i auch den Mp3 Player bei ausgeschaltetem Mobile möglich macht? Vielleicht sollten wir weltweit mal eine Petition starten um S/E davon zu überzeugen, kann doch nicht sein das man auf die Art auch noch so merkwürdige Firmen wie "die mit dem Malernamen" unterstützt, in dem man den k750i Usern diese sparsame und strahlungsärmere Methode verwehrt..

• Also anscheinend hab ich doch mit dem Updtae Glück gehabt. Alles ist viel lauter, aber es ist auch kein Knistern zu vernehmen...

Gruss,

San Andreas

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hallo,

auch ich hatte Probleme beim Updaten auf die R1AA008 - da ich es nun nach stundenlangen Versuchen endlich geschafft habe, berichte ich Euch mal was ich alles gemacht habe, damit Ihr nicht so viel Zeit dafür verschwendet.

Nach dem Start von SEUS II lief alles problemlos ab: Handy wurde erkannt als K750 EUROPE 2 (ich habe ein o2 Gerät aus erster Produktion), allerdings wurde beim vorletzten Balken genau in der Mitte abgebrochen mit einem "script error while .....". Ich habe vorher bereits in diesem und anderen Foren darüber gelesen und überall stand man solls einfach nochmal machen - irgendwann klappts. Nach mehreren Versuch war immer das gleiche: das Handy ließ sich nicht starten und nicht updaten, ich musste den Akku rausnehmen, wieder reinstecken und hatte dann - wie so viele - nur Englisch als Sprache.

Firmware war zwar R1AA008 - also korrekt, aber die Anpassungen waren noch R1N.

Ein Reset der Einstellungen und Neuaufspielen der Firmware hat nichts gebracht.

Heute habe ich nun, nachdem ich meine Daten mit MyPhoneExplorer gesichert habe einen kompletten Reset durchgeführt und alle Daten gelöscht. Als ich nach dem Neustart zur PIN-Eingabe aufgefordert wurde (noch immer auf Englisch natürlich) habe ich das Gerät ausgeschaltet und wieder ein Update durchgeführt. Und siehe da: er ist beim vorletzten Balken nicht mehr hängen geblieben! Dafür aber beim letzten kurz vor Ende. Aber nach einiger Zeit (relativ lange) war das Update nun doch erfolgreich und ich konnte das Handy direkt einschalten. Noch immer war die Sprache Englisch und ließ sich nicht umschalten!
    Da ich gelesen habe, dass man die Prozedur wiederholen sollte (Masterreset - Update) habe ich zum 2. Mal einen Master Reset durchgeführt. Währenddessen schon mal SEUS gestartet, doch auf einmal seh ich, dass ich im guten alten Deutsch zur PIN-Eingabe aufgefordert werde! Also ein zweites Update ist nicht mehr nötig gewesen. Auch die Version der Anpassungen im Service Menü stimmt nun.

Ich hoffe, ich kann mit diesem Beitrag einigen bei einem ähnlichen Problem helfen.

Viele Grüße
    Wladimir

• Hallo Leute!

Ich weiß dass das gegen die Board Regeln sind aber ich verlange blos ein JA oder NEIN!
    Also kann man auf ein Handy mit K750i CDA (egal wie,z.B Davinci) die W800i Software draufmachen?
    Danke im vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von Dell-As
    Hallo Leute!

Ich weiß dass das gegen die Board Regeln sind aber ich verlange blos ein JA oder NEIN!
    Also kann man auf ein Handy mit K750i CDA (egal wie, edit by JP) die W800i Software draufmachen?
    Danke im vorraus!

JA :rolleyes:

Gruß
    Flatie

• Hallo nochmal!
    Und kann es auch W800i's geben die mit K750i CDA's ausgeliefert werden? Am Telefon meinte der Herr von SE dass das durchaus sein kann!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!