Probleme beim Update mit dem W 800i

• Aha, da habe ich eine Vermutung was bei S/E da schiefläuft.. mit nem Eplus Branding ist das noch keinem passiert mit dem englisch bug? Mir zumindest nicht, gibt vielleicht auch keine SW die man da verwechseln könnte..

Das Problem ist bei einigen "guten" Virenscannern das sie den Dateneingang auch Viren scannen, quasi so gut wie alles was auf der Festplatte oder im Ram landet. Das ist sinnvoll, mindert aber die CPU Leistung und kann zu störungen beim Datenverkehr zu anderen Servern führen.
    Zone Alarm taugt weil's ne SW Firewall ist sowieso nichts (ist aber ein anderes Thema, die SW Firewallindustrie deren falsche Werbung und der Irrglaube die Dinger würden einen PC sicher machen, selbst Microsoft behauptet das, ohne sich eingestehen zu wollen das SWFirewalls (ja die öffnen dir auch unsinnigerweise Ports) wie auch die Microsoft Firmenpolitik (ich sage dazu nur "Benutzer ausspähen") die Hauptschuldigen sind wenn es um Scheunentore geht die Hacker/Trojaner/Viren/Hijackern erst ermöglichen ein System unbemerkt zu befallen oder anzugreifen... ..), aktivierst du das es die Seus Software das machen lässt was sie will dürfte die auch kein Problem darstellen.

• Habe eben zum 100sten mal geupdated und nach den Tipps Zonealarm und antivir ausgemacht. jetzt mach ich eben das ding wieder auf und da steht "update abgeschlossen" usw blabla. Das hatte ich aber schonmal, nur hieß es davor immer script error.
    Also:
    Ich hab seit starten des updates nix an dem fenster geklickt. war des jetz erfolgreich oder nicht? dH wechselt er vom fehlerscreen automatisch zum fertig-screen oder bedeutet dass, das ich fertig bin? ^^

doof doof, alles doof!

• ...und trotzdem hilft wiederholter masterreset nicht :(
    muss ich "reset settings" oder "reset all" machen?
    beim erneuten updaten grad eben, unter den selben bedingungen, kam wieder mal der scripterror.

Tod und Teufel über S///!!

doof doof, alles doof!

• Update durchgeführt (W800i)

Moin Leute!

Ich habe mich soeben, nach ausgiebigem Studium dieses Threads sowie eines ausreichenden Maßes an Überlegungen, dazu entschlossen, das Software-Update bei meinem W800i durchzuführen. Der Update-Vorgang verlief komplikationslos.
    Im Anschluss habe ich dann gleich mal die wichtigsten Funktionen getestet, mir ist hierbei leider aufgefallen, dass beim Wechsel eines laufenden Musikstücks immer noch ein Knacken zu vernehmen ist und dass es bei der Telefonie nun tatsächlich vernehmlich rauscht. Beim Absenken der Hörerlautstärke bessert es sich immerhin leicht. Ich muss aber sagen, dass sogar mein in diesem Forum vielfach gescholtenes Samsung SGH-E720 eine deutlich angenehmere Sprachübertragung vorweisen konnte. Naja, jetzt habe ich wenigstens einen Grund, dem nächsten Update entgegenzufiebern.

Gruß

SirDanny

• Re: Update durchgeführt (W800i)

Zitat

Original geschrieben von SirDanny1983
    Im Anschluss habe ich dann gleich mal die wichtigsten Funktionen getestet, mir ist hierbei leider aufgefallen, dass beim Wechsel eines laufenden Musikstücks immer noch ein Knacken zu vernehmen ist und dass es bei der Telefonie nun tatsächlich vernehmlich rauscht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Bugs nicht (mehr) auftreten, war imo verdammt klein ;).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: Re: Update durchgeführt (W800i)

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Bugs nicht (mehr) auftreten, war imo verdammt klein ;).

Da hast du natürlich Recht. Diejenigen, die durch dieses Update ohne nennenswerte Einschränkungen zufriedengestellt wurden, befanden sich natürlich in der Unterzahl. ;)
    Naja, wenigstens hat sich der Dateiübertragungs-Bug in Wohlgefallen aufgelöst. :top:

Gruß

SirDanny

• Von dem Dateiübertragungs-Bug habe ich nie etwas bemerkt. Was genau war da der Fehler?

Bei mir (k750i/eplus) lief das Update über die neue Update Software absolut problemlos.

• Guten Tag.

Erst einmal an alle eine frohe Weihnacht. Also gestern abend habe ich das Update meines W800i (E-Plus) über das neue Update-Programm gemacht.
    Dieses Update verlief problemlos. Ich habe jetzt die neue R1AA008 drauf. Habe jetzt auch die ´´Sanduhr`` beim reinzoomen. Mit dem Rauschen beim
    Telefonieren kann ich noch nichts sagen.
    Was ich schade finde, ist, dass sich das ´´Problem`` mit den Profilen noch nicht erledigt hat.
    Das läßt auf das das nächste Update hoffen.

Gruß Dagobert2409

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!