Probleme beim Update mit dem W 800i

• Danke NackteRaygun... deine Lösungsvorschlag hat bei mir den Scriptfehler eliminiert... leider hab ich aber jetzt trotz erfolgreichem Update nur Englische Sprache :flop:

Wünsch allen bei TT ein frohes Weihnachtsfest :D

EDIT: Versuche nochmal nen Masterreset

Hat nichts gebracht :mad:

• W800i

Hallo!
    Natürlich hab ich ein w800i aber komischerweise mit einem k750i cda string.
    Ich hab bei se angerufen und die haben mir gesagt,dass die im internet erschienene Liste mit den cdas dreck ist und sie diese nie veröffentlicht haben.
    Aber wie kann das nur sein??? Aber den cda string kann man doch im service point verändern lassen(ansonsten schick ich das handy ein-->Garantie)

Danke für Eure Antworten

• Vielleicht hast du auch ein leicht mit speziellen Tools überarbeitetes Gerät.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo,

mit der neuen SW (K750i) musste ich nun folgendes feststellen:

Ist die Uhr (Bildschirmschoner) an und eine SMS kommt herein:
    - SMS wird akkustisch gemeldet
    - Beleuchtung geht allerdings nicht an (Uhr bleibt bestehen)

Ob nun feature oder bug, das ist die Frage ;)
    mich stört es ein wenig.

Ich hoffe dies kann jemand bestätigen und ich bin nicht der Einzige mit diesem Phänomen.....

Dell-As
    Auf Deiner Tastatur klemmt eine Taste ;)
    Wenn Dein Handy schon mal mit illegalen Hilfsmitteln geflasht etc wurde und dies zudem nicht richtig gemacht wurde dann kann dies ein gleiches Ergebnis bringen.... aber tiefergehend wird in diesem Forum darüber nicht gesprochen, da es gegen die Boardregeln verstößt.

Die Frage wäre, wo Du Dein Gerät her hast? Aus einem Geschäft (ggf zur VVL) oder aus dem Internet (ebay o.ä.)?

Gruß
    Flatie

• w800i

hallo
    ich hab das handy von ebay mit rechnung und alles drum und dran gekauft.also glaub ich nicht,dass geflasht wurde.aber wie gesagt der mann von se meinte,dass es durchaus sein kann.

danke

• ARgs!!! :confused: :confused:

Das kommt davon wenn man zu viel Zeit hat! Aus lauter langeweile vor dem Fest wollte auch ich mal mein E+ K750i updaten. Klappte auch alles wunderbar mit der Software doch leider ist kurz vor dem Ende des Softwareaufspielens zum Handy ein Fehler aufgetreten und jetzt tut das K750i überhaupt keinen Mucks mehr und es wird auch nicht mehr von meinem Rechner erkannt! Um Himmels Willen! Hilfe! :eek:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    ARgs!!! :confused: :confused:

Das kommt davon wenn man zu viel Zeit hat! Aus lauter langeweile vor dem Fest wollte auch ich mal mein E+ K750i updaten. Klappte auch alles wunderbar mit der Software doch leider ist kurz vor dem Ende des Softwareaufspielens ein Fehler aufgetreten und jetzt tut das K750i überhaupt keinen Mucks mehr und es wird auch nicht mehr von meinem Rechner erkannt! Um Himmels Willen! Hilfe! :eek:

ausschalten - Akku raus - einschalten

Sollte funktionieren, allerdings würde es mich nicht wundern, wenns nur noch englisch spricht ....

Gruß
    Flatie

• Oder per Restore nochmal updaten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!