Probleme beim Update mit dem W 800i

• Zitat

Original geschrieben von Sportler666
      NackteRaygun:
    Es spielt doch wohl keine Rolle, dass ich Flash mit dem Firefox installiert habe?

Doch, installiers nochmal mit dem IE ist eine andere Version

• Sportler, gaanz einfach..
    wenn du einen alten USB Treiber (fürs Update per Seus1) drauf hast, aber nicht weisst wie du den entfernst, nimmst du schonmal einen anderen USB Port (ich hab an meinem Rechner 8 Stück davon, 2 hat wohl aber jeder..).
    Auf der Sony/E Seite findest du unter "Software Downloads" folgenden Treiber: "Sony Ericsson D750/K750/W800 Update Service USB driver"
    den nimmst du dafür und installierst ihn (Handy aus, c gedrückt halten und dabei per USB Kabel an den Rechner (nimm notfalls einen anderen USB Port) anschließen, dann will Windoof den Treiber.. du packst ihn aus (ist ja ne Zip) und gibtst windows genau das Verzeichnis worein du ihn entpackt hast an...). Fertig, jetzt funzt der Update aber nur an diesem einen USB Port(!) dann kannst du Seus2 starten und genau nach der dort beschriebenen Anleitung loslegen, wenn du alles wie beschrieben befolgst dürfte es ohne Probleme klappen, außer du quälst dich mit einem 56k Modem durchs Netz, da kann dann schonmal die Verbindung abbrechen...

Ich weiss nicht ob Seus2 auf den IE oder auch auf Mozilla zugreift, ich vermute es ist der IE (wäre typisch Sony aber auch logisch), aber egal, einfach bei Macromedia das Plugin laden wenn ihr kein Flash installiert habt (normalerweise weiss man das ob man das hat..). Von Neuinstallation, Service Pack2 und so einem Blödsinn halte ich übrigens nichts, bei Seus 1 bildeten sich alle ein man müsse volles Sun Java installieren damit der Update klappt.. von wegen, man brauchte es nicht, und diejenigen die es taten wunderten sich warum ihr Rechner damit zur Krücke wurde.

• W800i

Hallo!
    Ich habe seit 1 Monat ein W800i mit der Software R1NA035!
    Aber als ich dann updaten will steht da dass ich bereits die neueste Software drauf habe! Also ein Branding hat das Handy glaub ich auch nicht(orig. Ein-und Ausschaltanimation)!
    Bitte um Hilfe

Dell-As

• Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Bei mir funzt das Update einfach nicht, er behauptet immer, es gaebe keine aktuelle Firmware bzw ich haette die aktuellste drauf.

Dann ist das wohl auch so! Wo ist das Problem? Es kann durchaus sein, dass einzelne Netzbetreiber die neue Software noch nicht freigegeben haben.

• Zitat

Original geschrieben von Calimero0815

Code
    R1L002
    prgCXC125952_EU_1_CL
    R1L002
    [...]
    Anpassung
    CDA102337/10 R7A
    cxc125953 R!L002
    EUROPE_2

Lass dir drauf solange du keine Probleme hast! Soweit ich weiß ist die Version die einzige die keine Nennenswerten Fehler aufweist. Also solange du keine Probleme damit hast -> never change a running team!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Re: W800i

Zitat

Original geschrieben von Dell-As
    Also ein Branding hat das Handy glaub ich auch nicht(orig. Ein-und Ausschaltanimation)!
    Bitte um Hilfe

Dell-As

Mein Handy w800i hat auch die Originale Ein-Ausschaltanimation und ist trotzdem kein "freies" Gerät im engeren Sinne! Am besten du postest mal deinen CDA-String!

• Re: CDA

Zitat

Original geschrieben von Dell-As
    Hallo!
    Mein CDA:
    102337/10 R6A
    danke

Hä??? Dachte du hättest ein w800i?? Der CDA String ist jedoch von einem k750i (Europe_2)!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!