Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Hallo,


    also folgendes. Ich hab das D750i vonT-Mobile und als Software ist das R1J002 drauf.


    Brauch ich da jetzt ein neues Update oder reicht diese Version noch voll aus.


    Wenn ich ein Update brauche, könnte mir dann mal bitte jemand sagen wo GENAU ich eine voll funktionierende Anleitung für ei nUpdate bekomme,
    denn ich will nich das mein Handy durch so ei nUpdate kaputt geht.


    DANKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Habe nix gefunden im Handy zur Einstellung von MMS 100 bzw. 300 kb... :(


    Gab's neulich erst ein Topic zu. Dürfte im Fragen und Antworten Thread stehen.
    Ruf die Videofunktion auf und gehe dann zu Aufnahmemodus.
    42s hört sich aber eher so an, als sei nicht mehr Platz auf Deinem gewählten Speicher übrig.




    tiger888: Wie es abläuft, steht in diesem Thread. Ebenso, was das Update mit sich bringt. Du mußt einfach nur lesen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sorry aber ich hab ja geguckt und nix gefunden.


    Kannst mir bitte sagen wo (welche Seite) in diesem Thread etwas dazu stehen soll.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ein Knacksen zwischen Mp3s habe ich nur bei manchen Stücken. Bei diesen liegt es aber offensichtlich an den Mp3s selbst, denn man hört es auch z.B. über den DVD Player mit MS Stickslot.


    Das hängt wahrscheinlich mit unterschiedlicher Enkodierung (bitrate z. B.) zusammen und war schon immer beim K750i (und anderen Handys) so.

  • Zum Knacksen:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Das hängt wahrscheinlich mit unterschiedlicher Enkodierung (bitrate z. B.) zusammen und war schon immer beim K750i (und anderen Handys) so.


    Ich kann nehmen was ich will: knackst immer beim Liedwechsel (wenn man genau hinhört sogar 2mal) unabhängig welche Bitrate, welcher Encoder etc. Es knackst selbstverständlich auch, wenn man die SE Klingeltöne in eine Playlist aufnimmt und abspielt :). Bei meinen Bekannten mit W800 ist das vollkommen identisch ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • So nachedm ich auf die Standard-Antwort nochmal geschrieben habe kam folgendes zurück:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    In Verbindung mit der neuen Software Version R1AA008 ist kein Serienfehler oder ähnliches entstanden, bitte haben Sie dafür Verständis, dass wir uns an Diskussionen über Internetforen nicht äußern und darin auch keine Grundlage sehen, ihr Gerät zu verbessern. Wir sind daran interessiert schnellstmöglich ihr Gerät wieder voll funktionsfähig anzubieten.


    Tja haben denen wohl noch nicht genug geschrieben...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ruf die Videofunktion auf und gehe dann zu Aufnahmemodus.


    Danke bist ein Schatz, lag am Aufnahmemodus.... jetzt läuft die Videoaufnahmefunktion schon 8min :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Danke bist ein Schatz


    Ich weiß. :D ;)
    Habe es aber auch erst neulich "gelernt", da ich selbst nie Videos aufnehme.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also bitte....


    Hier geht es doch die ganze Zeit um Selbstupdates. Übrigens ist deine FW ziemlich alt. Update ist normalerweise mehr als anzuraten. Aber mit Blick auf die Probleme, die manche mit der neuen Version haben... Vielleicht hast du auch Glück und der Fehler tritt bei dir nicht auf.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!