Probleme beim Update mit dem W 800i

• Das hat nichts mit FW zu tun. Alle freie K750i und W800i können maximal 100kb grosse MMS verschicken... egal ob vor oder nach dem Update.
    Nur die gebrandete Geräte wie z.B. von E-Plus oder o2, oder übermahlte Geräte können 300kb und mehr.
    Einfach nach 100kb und MMS im SE-Forum suchen.

• Also mein K750i verschickt auch welche bis zu 4 MB. Getestet habe ich aber nur bis 297 kB. Wollte, dass die Nachricht ankommt. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Länge der Videos nur noch ca. 30 Sekunden?

Seitdem ich das Update draufgemacht habe (ich glaub mal zumindest, daß es seither so ist), kann ich keine Videos mehr aufnehmen, die länger als ca. 30 Sekunden sind. Die Betonung liegt hierbei auf "ca." Ich kann nämlich manchmal ein Video von 30, 32, 34, 33 Sekunden aufnehmen. Aber länger geht nicht, obwohl ich noch mehr als genug freien Speicher hab. Ich kann nach der Aufnahme auch sofort wieder ein neues aufnehmen.
    Da ging doch mal mehr. :gpaul: :confused:

• Re: Länge der Videos nur noch ca. 30 Sekunden?

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Seitdem ich das Update draufgemacht habe (ich glaub mal zumindest, daß es seither so ist), kann ich keine Videos mehr aufnehmen, die länger als ca. 30 Sekunden sind. Die Betonung liegt hierbei auf "ca." Ich kann nämlich manchmal ein Video von 30, 32, 34, 33 Sekunden aufnehmen. Aber länger geht nicht, obwohl ich noch mehr als genug freien Speicher hab. Ich kann nach der Aufnahme auch sofort wieder ein neues aufnehmen.
    Da ging doch mal mehr. :gpaul: :confused:

Hab auch das Update drauf und kann definitiv längere Videos aufnehmen. (Hohe Qualität und Videogröße-groß). hast du vielleicht eingestellt, dass Videos für MMS aufgenommen werden sollen. Dann werden die vielleicht auch nur 100KB groß.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Geht das Update wirklich bei VF 750'ern?

Moin zusammen!

Seitdem ich den Thread hier gelesen habe versuche ich auch das Update durchzuführen. 750i von Vodafone mit R1N035. Ich habe das Update Prog von SE runtergeladen, installiert und gestartet. Das Telefon wird erkannt und als Update wird mir "K750 VFE 2" angeboten, welches ich IMHO schon drauf habe. Lasse ich das Update trotzdem laufen, habe ich anschließend immer noch die R1N035 drauf.
    Kleine Merkwürdigkeit: Lasse ich den Memory Stick beim Update drin, schaltet sich das Telefon nach dem ersten Einschalten nach dem Update sofort wieder aus. Nehme ich den Stick raus, schaltet sich das Telefon normal ein, ist aber trotzdem/immer noch noch die R1N035 drauf. Habe es mit und ohne SIM Karte probiert.
    Alle Tipps hier aus dem Thread (anderer USB-Port, Treiber/Software De-/Reinstallieren,...) habe ich schon probiert.

Hat mal jemand 'ne Idee?

Danke und schonmal schöne Feiertage,
    Ibi

• Ich hab gerade mein neues SE D750i.

Ich wollt mal fragen ob es für das bereits ein Update ist was ich benötige oder ich keins brauche.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von tiger888
    Ich hab gerade mein neues SE D750i.

Ich wollt mal fragen ob es für das bereits ein Update ist was ich benötige oder ich keins brauche.

Danke!

erst mal wäre es interessant zu wissen welche Firmwareversion Du drauf hast?
    Dann kannst Du entscheiden, ob Dein Handy diese evtl neuere SW benötigt.....
    Wenn das Handy ohne große Probleme bei deinen Anwendungen funktioniert, dann lass es. Oder Du fängst so an, wie die meisten hier (einschließlich mir :D )
    und haust Dir immer sofort die neueste SW drauf.....

Generell sei gesagt: Never touch a running system

Und bevor die Frage wieder auftaucht, SW fragst Du wie folgt ab
    -> * <- <- * <- * (die Pfeile zeigen die Joystickbewegung)

Gruß
    Flatie

• Enttäuscht vom Update

Hi Leute!

Erstmal vorweg, ich spreche von meinem W800i.

Also ich bin wirklich sehr enttäuscht diesmal vom Update!
    Die Nachteile und Verschlechterungen überwiegen ganz klar die Verbesserungen.
    Das telefonieren ist nicht mehr möglich wenn es so extrem rauscht und knackst. Ein Vorredner hat es gut umschrieben das man beim telefonieren denkt das Gespräch wäre abgebrochen. Wenn der Gesprächspartner dann aber spricht, versteht man ihn gut.

Ist es euch auch aufgefallen, das wenn man eine Nummer anruft es ein Darstellungsfehler gibt! Normalerweise wird ja immer nachdem man jemanden aus dem Telefonbuch anruft das ggf. hinterlegte Bild angezeigt. Bei mir kommt nur eine Orangenes-Viereck.

Ich hoffe mal wirklich das die schnell ein Update nachschieben und werde in Zukunft nicht mehr gleich updaten.

Und jetzt maile ich mal dem SE-Support damit die mal wissen das viele betroffen sind!

Greetz!

• Ja nee die R1AA ist schon kappes. Die Sync mit meiner Parrot CK3100 hingt seit dem Update auch etwas. Ich denke mal SE hat mit der R1AA ein grosses Thema ...

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Habe soeben mein O2-gebrandetes K750i auf r1aa008 upgedatet und scheine wohl Glück gehabt zu haben. Bislang keine der beschriebenen Fehlfunktionen festgestellt (auch weiterhin gute Verbindungsqualität und Kontaktbilder werden beim Anrufen fehlerfrei gezeigt) uuuuund vor allem funktioniert endlich wieder das Datenübertragen via USB ohne Verluste. :top:
    Wenn's jetzt läuft, halte ich mich beim nächsten Upgrade zurück.
    Ihr habt es schon viel zu oft geschrieben "Never change a running system".

Stet

Stet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!