Probleme beim Update mit dem W 800i

• PrNoFr

Also wenn Du nen Kartenleser hast und Daten so aufs Gerät bekommst, würd ich erst mal warten mit dem Update...hatte jedenfalls mit der Vorgänger-Firmware keine Probs... (das mit dem Datentransfer konnte ich nicht nachvollziehen, da ich es immer mittels Kartenleser gemacht habe)

on a mission 42.195...

• Ich kann auch ein erfolgreiches Update verzeichnen. Nachdem ein Update über SEUS bei mir nie erfolgreich war, war meine Skepsis auch dieses Mal wieder groß. Aber - oh wunder - alles funktionierte ohne jegliche Probleme.
    Inwieweit das Update in Schritt in die richtige Richtung ist, wird sich erst noch zeigen ...
    Ich hoffe das Beste ... :top:

• hm...ich denk mal es wird bis zum nächste update nicht soo lange dauern wie für dieses. die gesprächsverschlechterung schränkt ein telefon in seiner eigentlichen funktion ja derb ein. also denk ich dass sich se beeilen wird. knackser in den mp3 oder schlechte videos... wie früher waren ja nicht so akkut.

• Ich hab gerade mein neues SE D750i.

Ich wollt mal fragen ob es für das bereits ein Update ist was ich benötige oder ich keins brauche.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von z3ky
    hm...ich denk mal es wird bis zum nächste update nicht soo lange dauern wie für dieses. die gesprächsverschlechterung schränkt ein telefon in seiner eigentlichen funktion ja derb ein. also denk ich dass sich se beeilen wird.

Sollte man an sich meinen. Wie lange gab es eigentlich den USB Übertragungsbug? :)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Eplus W800i:

Geupdatet.

MP3 klingt besser......leider aber nicht wenn man angerufen wird...

Beim Telefonieren keine Verschlechterung festgestellt.

Menü auch bei den Fotos finde ich nicht wirklich schneller....nur die Sanduhr erscheint öfter.....

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    dann muss ich als o2 Besitzer eines K750i wohl noch auf die r1aa008 warten bis sie freigegeben ist :(

also ich hab auch ein o2 gebrandetes K750i und ich hab heut mittag ( siehe ein Post über Dir ) upgedatet ohne Probleme! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    also ich hab auch ein o2 gebrandetes K750i und ich hab heut mittag ( siehe ein Post über Dir ) upgedatet ohne Probleme! ;)

Was echt? Man das will ich auch, nur habe Angst, das es dann wieder nicht klappt und Menü auf Englisch ist und ich auch keine Lust hab danach wieder zum Service Point zu fahren :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• hi,
    so ich konnts nicht lassen un hab mein k750i geupdatet, vorher rn035 drauf gehabt.

zum glück ist es noch auf deutsch.
    also ich weiß nicht aber beim scolen durch die bilder im vollbild, ich glaub nicht dass es viel schneller ist, kann mich aber auch täuschen.

zum thema knacksen und so... hab mich eben mal auf dem festnetz angerufen und das telefon nebens tv gelegt und mal 3 minuten zugehört... alles normal nur lauter. jetzt werd ich mal noch gespräche aufs handy testen aber ich glaub da bekomm ich das selbe ergebnis

edit: gleicher anruf auf ein nokia 3510... alles in bester ordnung...

• Hallo!

Könnte vielleicht mal jemand mit nem o2 K750i und der neuen Firmware testen, ob man MMS noch mit bis zu 300kb versenden kann?

Nicht dass das dann wie bei den "freien" Geräten nur noch bis 100kb funktioniert...

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!