Probleme beim Update mit dem W 800i

• Zitat

Original geschrieben von NackteRaygun
    Otiz, Vollbild habe ich schonmal in perfekter Qualität hinbekommen, hatte dann aber auch aussetzer, das Problem sitzt in der Videokonvertierung, nimm ein zu kleines Format und das k750i verschwendet seine Rechenleistung dazu das Bild größer zu machen um Vollbild zu erzwingen, das ergibt dann ruckelei und Pixelverdoppelung..
    Darin sehe ich keinen Bug, eher eine Frechheit Seitens S/E einfach mal bekannt zu geben wie ein Video zugeschnitten/ und kbps mäßig gestutzt werden muss um ordentlich im Vollbild zu laufen. Das Herumprobieren geht mir langsam auf den Senkel weil ich weiss das sämtliche "Konvertierungsanleitungen" die es im Netz dazu gibt eher eine bescheidene Videoqualität (ruckeln/pixelig etc. haben, die nicht sein müsste wie ich einmal selbst geschafft habe.. wie weiss ich nicht mehr.

Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gelesen und probiert. An eine "perfekte Qualität" im Vollbild glaube ich nicht mehr. Alles über 176x144 wird zwangsläufig gestreckt und sieht mies aus. Ist jetzt nichts, was mich tierisch ärgert, aber natürlich ein weiterer Punkt auf einer schier endlosen Liste. Ebenso wie das, dass man nicht aus dem Vollbild zurückkommt, ohne das Video komplett zu stoppen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Gibts das Update jetzt schon auf SEUS für freie Geräte?

on a mission 42.195...

• Nur für EU4-Geräte. Und dort ist unser Freund "Communication Error" bei 40-52% auch wieder vorhanden...

PS: Geräte aus Deutschland sind EU2-Geräte.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• um die vorfreude noch etwas zu verstärken :-) das komplette changelog von esato:

R1AA008
    - Released on SEUS for the W800 around 2/12/05.
    - Released on SEUS for the K750 around 9/12/05 (EU4 only).
    - (Note: Users are currently having difficulty performing R1AA updates via SEUS for the K750 firmware. Please check the latest posts for additional information)
    - Fixes MS Duo file transfer issues.
    - Rotating and zooming into pictures is faster and displays an egg timer whilst processing.
    - Menu navigation (particularly when displaying thumbnail images) feels faster.
    - External speaker sound level increased
    - Headphone sound level increased (by approximately 1 bar)
    - Reduction of noise when playing low volume MP3s
    - Further Contrast / Gamma modifications have been made to the display to improve screen image quality.

• momentan gehts noch nicht...erscheint bei mir : Ihr Gerät ist bereits aktualisiert...

on a mission 42.195...

• Ups, du meinst beim Benutzen der Software...

Sicher Flash 8.

Also, meine Beobachtungen sind folgende:

Gespräche deutlich lauter. Jetzt tut's mir weh in den Ohren, wenn ich die höchste Stufe eingestellt habe. Bin allerdings auch empfindlich und habe sowieso immer nur auf mittlerer Stufe oder mit dem Headset telefoniert. Dafür ist nun ein leichtes Rauschen zu vernehmen, wenn man die höchste Stufe gewählt hat.

Die Kamera lässt sich nun auch in den meisten Menüs durch "aufschnacken" der Kameraabdeckung aktivieren. Wenn man die Abdeckung wieder schließt, ist man wieder im vorherigen Menü. Wer's braucht... ;)

Das Menü ist nun deutlich schneller geworden. Das Aufrufen der Funktionen erfordert eine kürzere Denkpause als sonst. Wenn man aber vom Menü zürück zum "Desktop" will, dauert es länger.

Zoomen und öffnen der Bilder geht etwas schneller. Was nun viel schneller geht ist das "Zappen" durch den Foto-Ordner. Schön. :)

Stichwort Datenübertragung: Endlich ist dieser dumme Datenübertragungsfehler weg. Habe gerade einige Sachen hin- und herkopiert. Alles vorhanden. :)

Das war's erstmal.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!