ZitatOriginal geschrieben von NackteRaygun
Otiz, Vollbild habe ich schonmal in perfekter Qualität hinbekommen, hatte dann aber auch aussetzer, das Problem sitzt in der Videokonvertierung, nimm ein zu kleines Format und das k750i verschwendet seine Rechenleistung dazu das Bild größer zu machen um Vollbild zu erzwingen, das ergibt dann ruckelei und Pixelverdoppelung..
Darin sehe ich keinen Bug, eher eine Frechheit Seitens S/E einfach mal bekannt zu geben wie ein Video zugeschnitten/ und kbps mäßig gestutzt werden muss um ordentlich im Vollbild zu laufen. Das Herumprobieren geht mir langsam auf den Senkel weil ich weiss das sämtliche "Konvertierungsanleitungen" die es im Netz dazu gibt eher eine bescheidene Videoqualität (ruckeln/pixelig etc. haben, die nicht sein müsste wie ich einmal selbst geschafft habe.. wie weiss ich nicht mehr.
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gelesen und probiert. An eine "perfekte Qualität" im Vollbild glaube ich nicht mehr. Alles über 176x144 wird zwangsläufig gestreckt und sieht mies aus. Ist jetzt nichts, was mich tierisch ärgert, aber natürlich ein weiterer Punkt auf einer schier endlosen Liste. Ebenso wie das, dass man nicht aus dem Vollbild zurückkommt, ohne das Video komplett zu stoppen.