Probleme beim Update mit dem W 800i

• Ich kann nur meinen Tipp von vorher wiederholen: Versuch es weiter!
    So krass wie bei dir war es bei mir nicht, aber ich hatte es eben auch - das Scriptfehler-Problem. Ich hatte glaube ich in meine Liste eingetragen, das man bei einem fehlerhaften Durchlauf das Handy auf keinen Fall einschalten soll - nur Akku raus - Akku wieder rein und nochmal laufen lassen. Bloss nicht einschalten...

Nuja, is bei dir ja jetzt auch zu spät. Wenn du keinen SP in der Nähe hast, versuchs noch ein paar mal. Ich bin mir sicher das es dann richtig Durchläuft.

//PS// Macrom. Flash per IE oder Firefox installiert?

Grüsse
    hitmiccs

If there's anything that can go wrong - it will!
    Murphy's Law

• So also das Knistern (so würde ich es bezeichnen) tritt auch beim w800i mit der neuen Software auf...(Jochen hast Du das noch nicht festgestellt). Bin mir auch sicher dass das vorher nicht der Fall war...

on a mission 42.195...

• also nach ca 15 Versuchen mit Scriptfehler bin ich dann doch mal zum Servicepoint :p
    Und siehe da, es geht doch :D

Gruß
    ein glücklicher K750i Besitzer mit R1AA008 (Eplus)

Gruß
    Flatie

• Jetzt hat das Update bei mir auch geklappt, allerdings hat sich bei mir bezüglich der Software-Version nichts geändert. Immer noch die 035er von O2... :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• habe mein (komplett brandingfreies) w800i gerade mit dem neuen Service geupdatet.
    Jetzt hab ich aber plötzlich nurnoch englisch aus Sprache zu Auswahl :confused:

habe jetzt R1AA008 EU_2 drauf, aber warum gibts da bloß Englisch als Sprache?

• dann muss ich als o2 Besitzer eines K750i wohl noch auf die r1aa008 warten bis sie freigegeben ist :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ich verstehe net warum so viele noch updaten, wenn es so viele Probleme mit den Sprachen und den Knistern beim tefonieren gibt ?!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich kriege bald ein w800i, soll ich es updaten?
    Nach den vielen fehlern :flop: die es gibt?
    Oder ist die ursprüngliche Firmeware besser als nach Updates?

Ja? Moin, Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!