Hat schon jemand bei einem K700i eine andere Version als EMEA 1 (ohne deutsche Gerätesprache) übe SEUS 2 angeboten bekommen?
Bei mir kommt weiterhin immer diese und langsam nervt es...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand bei einem K700i eine andere Version als EMEA 1 (ohne deutsche Gerätesprache) übe SEUS 2 angeboten bekommen?
Bei mir kommt weiterhin immer diese und langsam nervt es...
Hat eigentlich schon jemand jetzt auf ein K750i die r1aa008 drauf bekommen?
Gibt´s eigentlich auch eine Selbstupdatemöglichkeit, wenn man WinMe nutzt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hat eigentlich schon jemand jetzt auf ein K750i die r1aa008 drauf bekommen?
Äh... Ja natürlich. Darum geht's doch.
Also ich hab gestern Abend erstmal mein K750 per Datenkabel mit meinen Laptop verbunden und erstmal alles nötige installiert.
Das Handy wird auch mit der PC Suite Software erkannt....
Danach habe ich das Update-Programm gestartet und bin den Anweisungen auf dem Bildschirm gefolgt...
Allerdings, nachdem ich die Sim Karte rausgenommen habe und den Akku wieder reingesteckt habe, drückte ich die C-Taste wie in der Anweisung beschrieben und steckte das andere Ende des Datenkabels ins Telefon... Nur dann passiert absolut gar nichts.... Das Handy schaltet sich nach einer Zeit an und das war es auch schon...
Welchen Fehler mache ich?
Gruss,
San Andreas
Flashtreiber nicht korrekt installiert.
Mach folgendes: starte deinen Rechner, schalt dein Telefon aus, halt die C-Taste gedrückt und steck das Kabel rein.
Wenn er jetzt nicht den Installationsassistenten (von Windows) startet, benutze einen anderen USB-Port. Wenn der Installationsassistent startet, gibst du manuell den Pfad zu den USB-Flash-Treibern an.
Danach sollte auch das Updaten funktionieren.
Gruss
hitmiccs
//Edit// Treiber gibts HIER
Also ich habe mein E-Plus W800i jetzt bestimmt 10mal neu geflasht, mit zwei verschiedenene PCs, aber es kommt am Schluss immer dieser Scriptfehler und die Software ist danach zwar aktualisiert, aber eben rein englisch.
Das nervt total...
Alles klar, danke für deine Hilfe...
Ich habe derzeit die 035 er Version von O2 drauf und absolut keinerlei Probleme damit, allerdings ist die Lautstärke halt schon sehr leise.... Bin am überlegen, ob ich es wirklich riskieren soll....
Gruss,
San Andrea
Andi316: Solange das Update nicht ohne Fehler durchläuft, wird sich das auch nicht ändern. Versuch noch, Flash neu zu installieren und den UpdateService genauso, dessen Versionsnummer hat sich inzwischen auch geändert.
San_Andreas: Die Version hab ich auch drauf, und ich seh gerade das du auch O2 hast. Ist das nur dein Provider oder hast du auch ein Branding von O2 (o2active, Icons, Bilder etc) aufm Handy? Wenn du ein o2-Branding hast, brauchst du mit updaten nicht erst anfangen, da die neue Software (R1AA008) noch nicht freigegeben ist.
Habe ich alles schon probiert. Der Update Service trägt bei mir die Versionsnummer 2.2.11b, das müsste die aktuellste Version sein, oder?
Ansonsten muss ich halt auf ein baldiges Update hoffen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!