Probleme beim Update mit dem W 800i

• also ich habe jetzt auch ziemliches rauschenw enn ich kopfhörer drin hab und leise musik höre, aber deswegen reg ich mcih jetzt nicht so auf. die videos der kamera sind viel besser (viel größer auch aber man kann ja nicht alles haben^^), ich verstehe endlich die leute, mit denen ich telefoniere und und und...

also ich find die neue firmware um einiges besser.

• habe ein freies w800i mit der R1AA008, und habe auch keine aussetzer oder rauschprobleme. super ist, daß jetzt die sprachlautstärke endlich ausreichend ist :) .
    also ich bin mit dem update sehr zufrieden.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Ich bin an sich sehr kritisch, was Rauschen und seltsame Geräusche anbelangt. Über das mitgelieferte K750i Headset ist es bei mir mit MP3s praktisch nicht zu hören (auch mit früheren FWs nicht). Dafür rauscht es über den Lautsprecher, wenn man genau hinhört - ist allerdings nicht wirklich schlimm. Weitaus übler ist das Knacken beim Liedwechsel über Lautsprecher.

Beim Telefonieren ist der CB-Funk Effekt vertreten: in Pausen vor leisem Hintergrund wird Ton komplett abgedreht, man glaubt das Gespräch sei beendet.

All diese unschönen Vorkommnisse habe ich bei jetzt insgesamt 4 Handys nachvollzogen, meines inklusive. Darunter waren auch 2 W800 mit 035 sowie aktueller 008 Software. Das vierte war ein K750i mit älterer L02 SW. Es gab m.E. keinerlei Unterschied. Imo wird es einfach anders aufgefasst von den Leuten, so meinten die Kollegen, alles wäre normal und in Ordnung. Nicht ausgeschlossen, dass es hier einfach verschiedene Qualitätsansprüche gibt.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• So wie ich es gelesen habe gibt es wieder einige Probleme mit der neuen Firmware. Ich habe noch die R1N drauf und die funktiniert eigentlich einwandfrei nur, dass ich immer Mp3 Übertragunsprobleme habe (und die sind echt krass). Wollte mal fragen ob ich die evtl. umgehen kann mit einem Cardreader? Denn wenn ich so lese, was es wieder für Probleme mit der neuen Firmware gibt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Grutz
    nur, dass ich immer Mp3 Übertragunsprobleme habe (und die sind echt krass). Wollte mal fragen ob ich die evtl. umgehen kann mit einem Cardreader? Denn wenn ich so lese, was es wieder für Probleme mit der neuen Firmware gibt... :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…9593&highlight=cardreader

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• na super da haben die ja mal wieder richtig bockmist gebaut hab das gerade festgestellt mit dem rauschen.. K750i Firmware R1AA008. Ich kann es aber auch nicht lassen naja selber schuld. Egal im welchen Bereich irgendwie wird überall nur noch halbherzig gearbeitet (Neue Spiele = ohne ende verbuggt, neue Handys = ohne ende bugs) naja so ists halt mit dem Fortschritt der Technik :-/
    Also heisst es wieder abwarten und Tee trinken bis eine neue verbugte Firmware kommt. Traurig traurig..

• Zitat

Original geschrieben von Abi
    Also heisst es wieder abwarten und Tee trinken bis eine neue verbugte Firmware kommt. Traurig traurig..

Nicht abwarten, sondern Sony Ericsson ne kleine Email schreiben, damit die was von dem Problem mitbekommen und es schnellstmöglich beheben.

• mach ich glatt.. nur weiss ich leider aus eigenen Erfahrungen wie sowas bei den Supportgruppen abläuft da passiert nicht mehr viel so kurz vor Weihnachten...
    kannst mir aber trotzdem die e-mail geben das schreib ich den einfach mal auf nett... :D

• An diese eMail ( questions.de@support.sonyericsson.com ) bekommt man Folgendes :)

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Wir werden Ihre E-mail zur Kenntnisnahme an unser Produktmanagment weiterleiten.
    Bitte haben Sie Verständnis, daß wir keinen Einfluß auf evtl. Umsetzungen haben.

-------

Aber je mehr schreiben, desto besser ists.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!