Man sollte immer realistisch bleiben.
Es ist und bleibt ein Handy.
Wenn mein Auto neuerdings Kaffee kochen kann, erwarte ich auch nicht gleich, daß es Espresso ausspuckt, der schmeckt wie aus einer Maschine im Café in Mailand.
Probleme beim Update mit dem W 800i
-
-
-
Beim Winamp kann man's einstellen ob er Pause machen oder überblenden soll. Bei 0 ms Pause geht's direkt weiter.
Kann das W800i das wirklich nicht?
-
Das Problem liegt am MP3 Player - Der einzige MP3 Player der die Schnittmarken auslesen und wieder korrekt zusammenfügen kann ist meines wissens nach Foobar...
-
Kann ein MOD bitte mal die letzen Posts löschen oder den Thread umbennen? Das hat überhaupt nix mehr mit dem Topic zu tun...
Bitte BTT!
-
Gibt es schon neue Erkenntnisse ob man die neue FW auf freie und eplus gebrandmarkte Geräte aufspielen kann?
Gruß
D -
Wollte auch mal nachfragen, ob bekannt ist wann die Firmware für das d750i (T-mobile) erscheinen wird? Denn mich nervt es einfach, Lieder zu übertragen und dann nur die Hälfte auf dem Handy zu finden (nutze die R1N)...
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Gibt es schon neue Erkenntnisse ob man die neue FW auf freie und eplus gebrandmarkte Geräte aufspielen kann?Gruß
DBei Eplus ist sie vermutlich auch noch nicht freigegeben. Bei o2 weiss ich definitiv, dass die R1AA008 fürs K750 (Stand: heute) noch nicht freigegeben ist.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Grutz
Wollte auch mal nachfragen, ob bekannt ist wann die Firmware für das d750i (T-mobile) erscheinen wird? Denn mich nervt es einfach, Lieder zu übertragen und dann nur die Hälfte auf dem Handy zu finden (nutze die R1N)...Erfahrungsgemäß zumindest erst später als die Updates für E-Plus- und O2-gebrandete Geräte.
-
Also bei e-plus kommt es schneller raus als bei t-mobile weiß einer wann das ungefähr sein kann bis es e+ freigibt?
-
Eine brauchbare Schätzung gibt's da nicht.. hängt vpn zu vielen Faktoren ab die jedesmal anders zu beurteilen sind.. ein paar Wochen nachdem es für freie Geräte verfügbar ist in der Regel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!