Probleme beim Update mit dem W 800i

  • bei mir gibt es nach dem update immer noch probleme beim kopieren von daten auf den stick.


    Zwar funktioniert das kopieren jetzt wieder einwandfrei, doch wenn ich etwas löschen will kommt die Fehlermeldung das vom Quelldatenträger nicht gelesen werden kann. Dann muss ich das Kabel entfernen und wieder einstecken, bevor ich weitermachen kann.


    Hat das jemand von euch auch schon gehabt??


    BTW ich hab den stick beim update nicht im handy gehabt.

  • Sprachqualitaet schlechter?


    Hi,


    ich habe auf meinem freien geraet (K750i Europe2 oder so) jetzt die R1A008, vorher R1J002. Nach zwei laengeren Telefonaten von o2 zu o2 habe ich feststellen muessen, dass sich die Sprachqualitaet verschlechtert hat. Oefter kam es zu Aussetzern meiner Gespraechspartner, teilweise nur Bruchteile einer Sekunde.
    Sowas ich hatte ich vorher nicht.


    Kann das einer bestaetigen?


    Gruss,
    elk

  • Re: Sprachqualitaet schlechter?


    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Oefter kam es zu Aussetzern meiner Gespraechspartner, teilweise nur Bruchteile einer Sekunde.


    Moin,


    kann es sein, dass dies schon seit der R1N035 auftritt?


    Gruß

  • Ja, das kann ich auch bestätigen. Und ich dachte schon, dass mein Handy kaputt wäre... Mich nervt das tierisch, vor allen Dingen weil ich nur draußen ordentlich telefonieren kann... Wenn ich in der Wohnung bin, geht das Telefonieren nicht ordentlich vonstatten, da ich diese vermaledeiten Aussetzer habe.


    Ich lade gerade den Akku und dann mache ich mir wieder die R1N035 drauf.



    Ich vermute mal, dass das eine Batterieoptimierung ist. Weniger Sendeleistung = mehr Batterie.



    EDIT: @ goisbart: Bei mir war die R1N035 perfekt. Aber ich wohne in der Stadt und sollte deshalb generell etwas besseren Empfang haben.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Liegt das nicht an diesem dämlichen und viel zu stark eingestellten Rauschfilter?

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Könnte auch sein. Mir ist aber mittels MyPhoneExplorer aufgefallen, dass mein Empfangspegel von 65% auf 45% gesunken ist. Das Handy steht dabei an genau der gleichen Stelle wie sonst auch immer (in der CDS-60-Station).


    Vielleicht treffen auch beide Sachen zusammen.


    Aber das ist mir egal, weil ich gleich wieder die R1N035 habe. :)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • bin mit meinem eplus w800i durchgekommen....35er version war drauf....kein update verfügbar....

  • Salute,


    hat jemand schon mal versucht mit der neuen Update SW ein K750i oder K600i unter OSX mit Hilfe von VPC zu flaschen. ?!?!?!


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Könnte auch sein. Mir ist aber mittels MyPhoneExplorer aufgefallen, dass mein Empfangspegel von 65% auf 45% gesunken ist. Das Handy steht dabei an genau der gleichen Stelle wie sonst auch immer (in der CDS-60-Station).


    Vielleicht treffen auch beide Sachen zusammen.


    Aber das ist mir egal, weil ich gleich wieder die R1N035 habe. :)


    Darf ich fragen wie ich bei S/// ein downgrade mache? Bei Siemens waer's kein Thema ;) ... ich will die R1J002 wieder haben.

  • Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit ein Recovery/Wiederherstellungs-Update zu versuchen?


    Die neue Software kanns nicht und die entsprechenden Seiten bei SE gibt es auch nicht mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!