ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
@ Jochen
Also echt, ich dachte, dass der Mod des Forums weiss, was mit RAUSCHEN gemeint ist. Schließlich wurde dieses Thema hier schon vielfach diskutiert.
Als Mod liest man nicht immer die Fachthemen in ihrer Tiefe. Ich habe ganz andere Aufgaben. Und wenn mich das Thema nicht persönlich interessiert, da ich selbst kein Problem habe, weiß ich das auch nicht genau.
ZitatUnd nun eine persöliche Frage:
Hörst du MP3s immer nur über den Lautsprecher, wobei dein W800 dabei i.d.R. auf dem Tisch liegt? :eek:
Also ich höre Musik mit dem Headset und dabei ist das Rauschen deutlich zu vernehmen.
Ich wüßte nicht, bei welcher Gelegenheit ich Ohrhörer tragen sollte. Ich fahre nicht Bus oder Bahn und gehe ich nicht joggen. Zuhause kommt es nicht in Frage, im Auto auch nicht und auf der Arbeit erst recht nicht. Ich höre MP3s aber auf der Arbeit, wenn es abends ruhig ist und die Kollegen einen Radiosender hören, der mir nicht gefällt.
Aber dieser Thread zeigt auch wieder, wie subjektiv das Empfinden eines Handys ist. Die Vorschlagliste bei T9 nutze ich gar nicht. Das ist immer das erste, was ich ausschalte, wenn ich ein neues SE bekomme, ist schon seit dem T68i so, imho.
Auch was die von OtiZ genannten Dinge angeht, sieht man, wie subjektiv das ist. Aber wie pauschal Kritik teilweise rüberkommt.
HMan: nach dem Connect startet erst das eigentliche Programm, Du wählst die Sprache, dann werden verschiedene SE Geräte angezeigt, wie das K700, das J300 (?), das K750 und das W800. Nach Klick auf Start kommen dann die Anweisungen, was zu tun ist.
Man sollte die Reihenfolge exakt einhalten (Ich habe auch die SIM rausgenommen), sonst klappt es nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich habe dreimal von vorne angefangen, es erschien nie ein "Weiter" Button. Das war ziemlich nervig.
Nun ja, ich kann mich nach einem Abend Nutzung nicht beschweren, aber auch nicht über für mich spürbare oder sich bemerkbare machende Vorteile freuen. Die erweiterten oder verbesserten Funktionen nutze ich offenbar nicht.
Allerdings kommt es mir vor, als sei z.B. der Statusbalken beim Abrufen von Mails bei meinem gewählten Theme nun plötzlich blau, was überhaupt nicht zu den restlichen Farben paßt. Bilde mir ein, daß er das vorher nicht war, da es so knallig ist,daß es mir vorher hätte auffallen müssen.
Werde mal das Theme neu aufspielen. Kann aber auch sein, daß ich mich irre.