Probleme beim Update mit dem W 800i

• I'm pissed

Zitat

Original geschrieben von nunu
    Für mich ist es einfach nur jämmerlich, was bei SE in den letzten Wochen los ist.
    Schließlich ist es ja ein weltweit tätiges Unternehmen und keine Hinterhofklitsche, die sich keinen ordentlichen Server leisten kann.

Das kann ich so voll unterstreichen. Überlastete Server darf es in dieser Liga nicht geben, jedenfalls nicht über so einen langen Zeitraum.
    Mein Handy ist nicht vom Provider oder der Oma subventioniert, sondern ich hab dafür richtiges Geld bezahlt. Wenn der Service für so ein Produkt dermaßen miserabel ist, kann ich auf weitere Verschlimmbesserungen verzichten. :mad:

• Re: I'm pissed

Zitat

Original geschrieben von Crowltiger
    Wenn der Service für so ein Produkt dermaßen miserabel ist, kann ich auf weitere Verschlimmbesserungen verzichten. :mad:

Naja, sei mal lieber froh, dass SE diesen Service (Selbstupdate) überhaupt anbietet !! Ansonsten musst Du das Geraet eben zu einem Servicepoint bringen.... - die haben keine ueberlasteten Server ;) !

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Und wie bekomme ich dieses EMMA 3 zum laufen? oder geht das nur beim Händler...

Moin,

die EMMA3 wirst du mit Sicherheit nicht zum Laufen bekommen, die ist den Service Points vorbehalten. Die EMMA 3 Seite ist übrigens hier: http://ma3.extranet.sonyericsson.com/ma3/
    Aber ohne Login bringt einem das reichlich wenig. ;)

Das neue SEUS 2 ist letztlich auch ein EMMA3 Client, der aber natürlich funktional sehr beschränkt ist.

Es ist aber definitiv begrüßenswert, dass SE das SEUS jetzt nicht mehr separat betreibt, sondern in die EMMA3 integriert, da so diesselbe Firmwarebasis existieren sollte.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• jungs hört mal auf über den server zu jammern. gerade in einer solchen liga sind überlastungen nicht gerade selten. es kann kaum einkalkulieren, wie sich die einführung eines neuen dienstes auswirkt. schon gar nicht in einem fast weltweiten umfang mit soooo vielen kunden.

• Zitat

Ja,die R1N035 war nach der R1L002 die erste SW, die gerauscht hat und die den MP3-Bug beim Übertragen hatte.
    Daher halte ich ein Update für ALLE, die die R1N035 und R1NA005 drauf haben, für absolut sinnvoll.

Ich würde ja gerne mein D750i updaten...bin von genau dem Übertragungsfehler betroffen... :rolleyes:

Aber leider...wirds wieder Ewigkeiten dauern bis T-Mobile das Update freigibt. Warum allerdings das W800i gleich updatebar war...echt fies... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Aktuell gibt's einen "Application error: Unable to connect to server. Please try again later." Ich glaube, Ihr habt's kaputt gemacht, oder was hat sich da zu gestern geändert?

Thomas

Edit: Das war vor 'ner Viertelstunde, jetzt ist der Server wieder "busy"... :mad:

• Heute morgen um 8:00 Uhr in Stockholm, Gotalandsvagen 230.
    Der Chef über die Server 193.180.14.0 - 193.180.17.255 zitiert den Admin von 193.180.15.56 vor den Schreibtisch. Der hat soo einen Hals, weil er seiner Frau gestern abend das neue Update auf ihr K750 schleusen wollte.
    Der Admin (Pickel, fettige Haare, Zopf) hat um 8:30 Uhr das Büro seines Chefs zwischen Teppichboden und Unterkante Tür verlassen und exakt um 8:43 Uhr den Server vom Netz genommen. Bis Mittag, hat ihm der Chef gesagt, müsse das abgehen wie Zäpfchen, sonst könne er seinen alten Job bei Toll Collect wiederhaben.

• Leider muss ich trotz aller Euphorie eine Warnung aussprechen: Das Handy hat zwar jetzt eine höhere Maximallautstärke - es offenbart sich aber beim Telefonieren ohne Headset ein *deutlich* vorhandenes Rauschen. Selbst auf der leisesten Stufe. Das habe ich mit der R1N035 nicht gehabt. Ich werde mir das eine Akkuladung mal ansehen. Wenn das Rauschen bleibt, werde ich mir wieder die R1N035 aufspielen. Denn telefonieren möchte ich doch schon fehlerfrei.

Netz: E-Plus mit 65% Empfang (laut MPE-Monitor).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ich würde ja gerne mein D750i updaten...bin von genau dem Übertragungsfehler betroffen... :rolleyes:

Aber leider...wirds wieder Ewigkeiten dauern bis T-Mobile das Update freigibt. Warum allerdings das W800i gleich updatebar war...echt fies... :D

Weil freies Gerät! Ätsch!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von z3ky
    jungs hört mal auf über den server zu jammern. gerade in einer solchen liga sind überlastungen nicht gerade selten. es kann kaum einkalkulieren, wie sich die einführung eines neuen dienstes auswirkt. schon gar nicht in einem fast weltweiten umfang mit soooo vielen kunden.

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich mal zurückdenke an den Tag als das PC Spiel
    Half Life 2 erschien, da gab es auch solche Probleme. Weil die ganze Welt das Spiel über das Internet freischalten musste. Also kann das schon mal vorkommen.
    Selbst Ebay hat ja manchmal Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!