hitmiccs: HMAN wollte wissen, wie man EMMA 3 nutzt, sprich woher man einen Login bekommt. Er meinte nicht das Programm Service Update.
Werde es morgen früh nochmal versuchen mit dem Update.
air.jordan23: Dann war das ein Mißverständnis.
Sorry! :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hitmiccs: HMAN wollte wissen, wie man EMMA 3 nutzt, sprich woher man einen Login bekommt. Er meinte nicht das Programm Service Update.
Werde es morgen früh nochmal versuchen mit dem Update.
air.jordan23: Dann war das ein Mißverständnis.
Sorry! :o
Achso, sorry!
Ich dache darüber reden wir hier nicht, im Sinne von nicht dürfen...
Ok, dann war der Post sinnlos
Bin gespannt obs heute Nacht funktioniert!
Bis jetzt noch nicht :flop:
ich auch teste schon die ganze zeit. aber wie schauts mit dem rauschen aus? gibts das bei der n035 auch?
ZitatOriginal geschrieben von z3ky aber wie schauts mit dem rauschen aus? gibts das bei der n035 auch?
Ja,die R1N035 war nach der R1L002 die erste SW, die gerauscht hat und die den MP3-Bug beim Übertragen hatte.
Daher halte ich ein Update für ALLE, die die R1N035 und R1NA005 drauf haben, für absolut sinnvoll.
Alle, die die R1L drauf haben, rate ich zuerst zu vergleichen.
Auch die ganze Nacht war "der Server überlastet" :flop: :flop:
Ist wirklich eine Glanzleistung von SE :mad:
Denke langsam auch dass das an was anderem liegt...
Wenn auf den Server möglicherweise weltweit zugegriffen wird, kann es gut sein, daß auch nachts nichts geht.
Die Info wird im Internet die Runde machen und einen wahren Run auslösen.
Warten wir mal ab, ob es sich besser, vielleicht nach ein paar Tagen?
Das mag ja sein.
Nur war ja damit zu rechnen, dass viele ihre vermurkste Software mit dem USB-Übertragungsproblem und diversen anderen Sachen los werden wollen.
Für mich ist es einfach nur jämmerlich, was bei SE in den letzten Wochen los ist.
Schließlich ist es ja ein weltweit tätiges Unternehmen und keine Hinterhofklitsche, die sich keinen ordentlichen Server leisten kann.
Kurze Frage an die erfolgreichen SEUS II Updater:
Wie groß sind die temporären Updatedateien in eurem Programmordner?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!