Probleme beim Update mit dem W 800i

• Damit nicht alle so lange suchen müssen, um an die entscheidenden Infos zu kommen:

Danke hitmiccs

• Re: W800 / K750 neue Firmware r1aa008

Zitat

Original geschrieben von Arki
    Fixes MS Duo file transfer issues

Die armen Service Points, die kommen doch garnicht nach mit updaten... :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• jap, aber wie es aussieht scheint es nur Vodaföhn zu sein oder

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ja bis jetzt ist nur eine VF gebrandete Version draußen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Via SEUS gibt's die neue Firmware für das K750i noch nicht. Hab's gestern probiert.

irvine99 ;)

Jetzt krieg doch hier keinen afrikanischen!

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    jap, aber wie es aussieht scheint es nur Vodaföhn zu sein oder

Hab ein VF W800i und da sagt mir der lieber herr updateservice dass es nicht funktioniert!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Können wir nicht zusammenlegen, damit sie wenigstens noch 15 der wirklich wichtigen Bugs fixen? Ich wäre mit nem Zwanni dabei :)
    Bisher wurde imo an den offensichtlichsten Schwachstellen vorbeigeschraubt ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Mhmhm was gibts denn für ernsthafte Bugs z.B. beim k750i?
    Ich würde sagen der übelste ist der, dass das Ram nicht automatisch per Befehl "entleert" wird was dann irgendwann zum einfrieren oder zu Abstürzen führt.

Zweiter Bug, der Filmabspielbug, Ton/Bild Synchro geht verloren, könnte dadurch behoben werden das man zuviel kb/s bei Vids und dem dazugehörigem Soundfile einfach abblockt, und das SE endlich mal damit rausrückt was maximal Fehlerfrei läuft, ich selber probier da immer noch rum, manchmal geht's gut, manchmal nicht.

Nächster Updatewunsch: ein ordentlicher Player im K750i, kann doch nicht so schwer sein oder? Nur aus marketingtechnischen Gründen den k750i benutzern den w800i komfort zu verweigern ist nicht gerade kundenfreundlich.

ansonsten fiel mir nicht mehr viel ein, die Dinge die mich sonst noch stören sind nicht so extrem relevant.

• Zitat

Original geschrieben von NackteRaygun
    Mhmhm was gibts denn für ernsthafte Bugs z.B. beim k750i?

NackteRaygun: meine persönliche Bugliste hat mittlerweile DinA4 Format erreicht, deswegen nur kurz die vermerkten Mängel zu den angesprochenen Videos: a) nicht möglich zu bestimmter Stelle zu springen, auch keine Playlists. Fatal bei längeren Filmen -- b) kein Resume, sehr langsames Spulen -- c) mäßige Interpolation im Vollbild

S5, LG2X, 6510 und 7110

• R1AA008 ist auch für Generic erhältlich, nicht nur für Vodafone. Habe sie seit paar Tagen auf meinem K750 bereits drauf, wurde via EMMA3 aufgespielt.
    Lediglich über SEUS soll sie wohl erst für Vodafone freigegeben sein, das heisst aber nicht, dass sie nicht auf der EMMA3 verfügbar ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!