Was ist von den folgenden Handies zu halten?
Mir gefällt das Design vom GX 30 zwar besser aber ich weiss überhaupt gar nicht, ob überhaupt eines von beiden Empfehlenswert ist.
Vielen Dank und mfG
steve
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist von den folgenden Handies zu halten?
Mir gefällt das Design vom GX 30 zwar besser aber ich weiss überhaupt gar nicht, ob überhaupt eines von beiden Empfehlenswert ist.
Vielen Dank und mfG
steve
habe ich einen :apaul:
wo gibt es denn bitte ein gx40?
Kann man das GX40 von Swisscom ganz normal mit einer deutschen Vodafone Karte betreiben, oder hat das Handy einen Swisscom Simlock?
Hi!
Nach Auskunft von Swisscom gibt es kein Problem auch mit einer deutschen Karte. Kein Simlock, das sei bei allen neueren ( ca. seit 2 Monaten?) Geräten aufgehoben!
Ich verkaufe mein's, weil ich zwei davon habe!
mich interessiert sehr wie die empfang- und sprachqualität mit dem sharp gx40 sind, please!!!
thx a lot
Hi!
Mich hat beides überzeugt!
marocaine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!