Hi, habe gestern mein neues Handy bekommen und wollte nun die Vodafone-HappyLive! UMTS zu meinem Vertrag bei Mobilcom hinzu buchen!
Ich habe als Netz natürlich Vodafone!
Ist das überhaupt möglich?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, habe gestern mein neues Handy bekommen und wollte nun die Vodafone-HappyLive! UMTS zu meinem Vertrag bei Mobilcom hinzu buchen!
Ich habe als Netz natürlich Vodafone!
Ist das überhaupt möglich?
Ciao
bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Vetrag, daher interessiert es mich auch bzw. ob man bei MC auch die Vodafone Optionen mit dazubuchen kann (spez. Zuhause) ?
Also ich war jetzt bei einem Vodafone-Shop und der hat gesagt das ihm die Hände gebunden sind denn da könnte er nichts machen! Ich sollte mich direkt an Mobilcom wenden!
Dann habe ich bei Mobilcom angerufen und die hat gesagt das es diese Option bei Mobilcom nicht gibt!
Ich könnte nur in einen UMTS-Tarif wechseln!
Weiß denn keiner mehr was dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Benchamin
Also ich war jetzt bei einem Vodafone-Shop und der hat gesagt das ihm die Hände gebunden sind denn da könnte er nichts machen! Ich sollte mich direkt an Mobilcom wenden!
Klar, als Mobilcom-Kunde hast Du mit Vodafone nichts zu tun, auch wenn Du "zufällig" im Vodafone-Netz telefonierst.
ZitatDann habe ich bei Mobilcom angerufen und die hat gesagt das es diese Option bei Mobilcom nicht gibt!
Richtig, das deckt sich jedenfalls mit den Angaben auf der Mobilcom-Homepage, wo man sich ja zu jedem Tarif die möglichen Optionen anzheigen lassen kann.
ZitatWeiß denn keiner mehr was dazu?
Wozu? Du hast eine Ja/Nein-Frage gestellt, und die Antwort lautet leider "nein".
Du kannst Dir aber eine CallYa-Karte besorgen, bei der kann man Happy live! UMTS auch buchen.
Axelchen
Vielen Dank dafür!
Aber das mit der Callya-Karte ist ja wohl ein Witz!
Soll ich dann immer meine Karten tauschen oder was?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Benchamin
Aber das mit der Callya-Karte ist ja wohl ein Witz!
Soll ich dann immer meine Karten tauschen oder was?
Entweder das, oder
a) nur die CallYa verwenden
b) zwei Handys verwenden
c) einen Dualsim-Adapter verwenden
Warum hast Du eigentlich einen Mobilcom -Vertrag abgeschlossen, wenn Du die Happy live!-Option von Vodafone buchen willst und offenbar nur eine einzige SIM-Karte haben möchtest? Vorher nicht schlau gemacht oder vom günstigen Handypreis beim Provider "blenden" lassen?
Axelchen
Ich wollte jetzt in den UMTS 50 Tarif wechseln, aber der würde erst am 01.03.06 beginnen!
Ist denn das normal?
Langsam habe ich es satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!