Free & Easy Karte umsonst

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...mal eine gute Frage :rolleyes:
    Hat schon jemand heraus bekommen in welchem Tarif die Karten laufen???

Sie laufen voraussichtlichin dem Tarif, den Du auf dem Formular angekreuzt hast! Überraschenderweise gab es da ein entsprechendes Feld. Also schau da einfach nach.
    Solltest Du das übersehen haben oder keine Kopie mehr haben - was fragst Du uns? :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• ...schon klar, dass es doofe Fragen gibt.
    M.E. ist meine Frage aber durchaus berechtigt, da es die beiden Tarife, die dort zur Auswahl standen schon lange nicht mehr gibt!

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Auch von mir Danke!!! Habe zwei statt einer bestellten bekommen. hoffe, dass das kein Versehen war und nun einer leer ausgeht.
    Gruß
    Johannes

Na dann wirst du wohl eine von mir bekommen haben. :D Habe nämlich nur 1 statt der 2 bestellten bekommen. Ist aber schon ok, war ja gratis. Danke! :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!