Free & Easy Karte umsonst

• me too! :D

Angekommen, zwei Karten, zwei Briefe - und beide handschriftlich beschriftet! Klasse Sache - danke!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Auf den Simkarten steht die private Anschrift von BuBuBaer drauf damit ihn auch zuhause besuchen kann,wenn mal ein Problem besteht. Warum auf der SIM Karte? Damit man die Adresse immer dabei hat.

Klingt unwahrscheinlich? Stimmt. Ist es auch. Was bleibt also noch übrig?

Vielleicht die Adresse auf dem Versandumschlag? ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Was könnte man wohl mit handschriftlich beschriftet meinen?

Natürlich das die Anschrift auf Klassische art, mit der Hand geschrieben wurde.
    Und nicht mit dem PC.

Im Übrigen sind meine Karten heute auch angekommen.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Was meint Ihr mit handschriftlich beschriftet?

Die PINs und PUKs, sowie die SIM-Kartennummern (die waren teilweise nicht mehr leserlich) ... :D :D

Scherz beiseite: habe damit meine Adresse gemeint, vielleicht habe ich mich zu schlecht ausgedrückt.

Gruß Vesko

• :top: :top: :top: Opa´s Enkel danken für die Versorgung mit frischer Airtime. :top: :top: :top:

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Auch ich möchte mich für die Karte bedanken!

Super :top:

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!