me too!
Angekommen, zwei Karten, zwei Briefe - und beide handschriftlich beschriftet! Klasse Sache - danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
me too!
Angekommen, zwei Karten, zwei Briefe - und beide handschriftlich beschriftet! Klasse Sache - danke!
.
Auf den Simkarten steht die private Anschrift von BuBuBaer drauf damit ihn auch zuhause besuchen kann,wenn mal ein Problem besteht. Warum auf der SIM Karte? Damit man die Adresse immer dabei hat.
Klingt unwahrscheinlich? Stimmt. Ist es auch. Was bleibt also noch übrig?
Vielleicht die Adresse auf dem Versandumschlag?
Gruß bungee1
Was könnte man wohl mit handschriftlich beschriftet meinen?
Natürlich das die Anschrift auf Klassische art, mit der Hand geschrieben wurde.
Und nicht mit dem PC.
Im Übrigen sind meine Karten heute auch angekommen.
Danke.
angekommen, thx :top:
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Was meint Ihr mit handschriftlich beschriftet?
Die PINs und PUKs, sowie die SIM-Kartennummern (die waren teilweise nicht mehr leserlich) ...
Scherz beiseite: habe damit meine Adresse gemeint, vielleicht habe ich mich zu schlecht ausgedrückt.
thx to BuBUbaer :top:
.
:top: :top: :top: Opa´s Enkel danken für die Versorgung mit frischer Airtime. :top: :top: :top:
Auch ich möchte mich für die Karte bedanken!
Super :top:
Gruß Roman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!