Free & Easy Karte umsonst

• Zitat

Original geschrieben von chemistry
    Falls Du Dich auf die "Nutzung der Bestandsdaten"-Klausel beziehst, ist damit gemeint, daß dein Telefonverhalten [...]

Eben gerade nicht. Das sind Verkehrsdaten.
    Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Wenn ein Gesetz wie hier das TKG schon mal Definitionen hergibt, sollte man sie auch nutzen :)

...

• Hi!

Wie schaut der aktuelle Stand denn aus, sind noch welche verfügbar, mein Bruder würde gerne auch noch zwei haben! :)

• Zur Info: 75% der Karten gehen heute auf die Reise, der Rest denke ich mal morgen und dann können die letzten noch nachgeordert werden.

Gruß
    BBB

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Eben gerade nicht. Das sind Verkehrsdaten.
    Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Wenn ein Gesetz wie hier das TKG schon mal Definitionen hergibt, sollte man sie auch nutzen :)

Das heißt also, dass ein Widerspruch der Nutzung der Bestandsdaten ein Zustandekommen des Prepaid-"Vertrages" verhindert? Wenn das der Fall ist, fragt sich, warum es in dem Formular überhaupt zur Debatte steht. Denn so kann man das Formular ja ganz unausgefüllt lassen.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Das heißt also, dass ein Widerspruch der Nutzung der Bestandsdaten ein Zustandekommen des Prepaid-"Vertrages" verhindert?

Nein. Der Widerspruch zur Nutzung der Bestandsdaten besagt nur, daß E-Plus die Bestandsdaten nicht nutzen darf zur Beratung, Werbung, Marktforschung.

...

• Hallo,

hat schon jemand die Karte erhalten?

Ich leider noch nicht. Leider bekomme ich auch keine Antwort auf meine Nachfrage, ob ich denn auch berücksuchtigt wurde :mad:

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!