Hi,
auch ich möchte mich für die Super-Aktion bedanken :top: ,
Gruß Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch ich möchte mich für die Super-Aktion bedanken :top: ,
Gruß Robin
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Fradi deine Faxe sind angekommen, ansonsten bitte ich um Verständnis das wir die Karten wortlos raussenden, da der Ansturm enorm ist. Nur solange der Vorrat reicht!
Dann ist ja in Ordnung... hatte mich jetzt nur daran "gestoßen" das oli-haas ne Antwort bekommen hatte...
:top:
EDIT: wenn mit jetzt noch jemand sagen könnte wo auf der e+-Homepage ich die Tarife F&E-WeekEnd und F&E-WeekDay finde... :confused: (vorsichtshalber mal je eine genommen)
Auch von mir vielen Dank für die Aktion.
Mail mit den 2 ausgefüllten Formularen als Attachment ist raus.
Martin U
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
wenn mit jetzt noch jemand sagen könnte wo auf der e+-Homepage ich die Tarife F&E-WeekEnd und F&E-WeekDay finde... :confused: (vorsichtshalber mal je eine genommen)
Guck doch bei teltarif:
http://www.teltarif.de/i/prepaid-tarife.html
Leute, es ist nur begrenzt sinnvoll, wenn jetzt hier jeder zweite User postet, daß BuBubaer eine eMail von ihm hat. Ich gehe davon aus, daß er das von alleine bemerken wird.
Wäre vielleicht sinnvoller, wenn BuBuBaer hier postet, ab wann es keinen Sinn mehr macht, ihm Faxe/Mails etc. zu schicken. 80 F&E werden schnell weg sein, warme Semmeln dürften nichts dagegen sein...
edit: sorry, konnte das kleingedruckte nicht lesen
Moin,
kann mir jemand erklären, was die "Bestandsdaten" sind. Sind das die Daten,die Eplus schon von mir hat(evtl. durch andere Karten etc)?
greetz
§ 3 Nr. 3 TKG
ZitatIm Sinne dieses Gesetzes sind [...] "Bestandsdaten" Daten eines Teilnehmers, die für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung, Änderung oder Beendigung eines Vertragsverhältnisses über Telekommunikationsdienste erhoben werden;
Falls Du Dich auf die "Nutzung der Bestandsdaten"-Klausel beziehst, ist damit gemeint, daß dein Telefonverhalten und Deine pers. Daten zum Zwecke der Marktforschung, Werbung etc. verwendet und genutzt werden dar, z.B. um Dir Angebote zu erstellen, Werbung zuzusenden usw. auf Basis Deiner Vertrags- bzw. Prepaidkartennutzung ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!