Free & Easy Karte umsonst

• So,

80 Stück sind da, pro Aktivierung brauche ich ein entsprechend ausgefülltes und unterschriebenes Formular per Post, Fax oder als gescanntes Email-Attachment! Maximal 2 Karten pro Person!
    Komplett gratis (ja, wir haben was davon wenn wir unsere Ziele erreichen)! Karte kommt dann im Umschlag per Post. Sehr wichtig, die Karten gehen an die Adressen auf die sie registriert werden, bitte beachten! Und sind selbstverständlich versiegelt und haben 10€ Startguthaben.

Und bevor wieder die große Heulerei losbricht, nein, wir sammeln keine Adressen und es gibt keine ungewollte Handywerbung!

Formular per email unter: [email]das wars[/email] anfordern.

Gruß aus Essen
    BBB

UPDATE:

Erstmal gibs keine Formulare mehr, damit die anderen ihre Karten auch bekommen. Es wird nach Eingang aktiviert. Sollten welche überbleiben, können diese gerne noch mitgenommen werden. Danke schonmal an alle Beteiligten, hätte nicht gedacht das das so schnell abläuft.

UPDATE II:

So, die letzten 22 Karten gehen unters Volk. Verfahren wie gehabt.

UPDATE III:

Ok, das wars...

• Hehe, alles klar, vergiss aber nicht die Provider.

Achja, ist natürlich eine original E-Plus F&E.....hatte ich vergessen zu erwähnen

• ich weiss, hast auch schon antwort ;)

Nochwas! Wer zwei Karten möchte bitte zweimal Faxen, Mailen, per Post schicken. Ganz wichtig. nicht das jemand enttäuscht ist

• Danke für die Aktion, kann ich einem Kumpel geben den ich dann von Base aus kostenlos anrufen und SMS schreiben kann... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Kriegt man denn irgendwie Nachricht oder muss man sich überraschen lassen ob die Karten kommen ?

Hab zweimal gefaxt und noch keine Reaktion...

• Klasse Aktion! :top:

Vielen Dank!

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Fradi deine Faxe sind angekommen, ansonsten bitte ich um Verständnis das wir die Karten wortlos raussenden, da der Ansturm enorm ist. Nur solange der Vorrat reicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!